Beiträge von XiNaru

Mal zu dem Thema wegen Gehäuse.
    Bin ich zu blöd ein kaufbares ersatzgehäuse zu finden? :slightly_smiling_face:
    Ich finde als nur für den 3ds XL aber net für den NEW 3ds xl.
    und ich brauche entweder schwarz, oder ein schönes zelda gehäuse

falls mir also jemand was empfehlen kann nur zu gerne.

Beide Karten sind gleich, die 4in1 konnte noch 3ds

ROMs abspielen (sollte man aber nicht nutzen).

Vergleichbare Karten mit extra CPU konnten sich nicht durchsetzen und verschwanden sehr schnell wieder.

ich verstehe
    ja die 3ds roms gehen auf der heutzutage glaube ich auch net mehr. ich meine der 3ds wurde irgendwann geupdated und ein gateway update kam glaube ich nie. ist bei cfw auch unnötig aber da gehe ich nicht näher drauf ein.

nun ja gut dann müsste ich schauen dass ich wieder an eine karte komme. shops scheint es nicht mehr zu geben die die anbieten

naja bei mir ist es sehr oft so dass das twilight menü immer wieder beim zocken einfriert.
    also gamefreeze. oft habe ich das bei zelda phantom hourglass bemerkt. immer wieder friert random das spiel ein obowhl laut nds bootstrap das spiel grün ist. dann muss ich immer meinen 3ds komplett neustarten da home button net geht nach nem freeze.

und ein gutes spiel von mir (golden sund dark dawn) ist laut nds bootstrap nicht kombatibel.

Hab noch meine Alte hier rumliegen wenns die komplett Schwarze ist

Kann ich dir die Schenken wenn du die willst sende ich dir die via Brief zu sieht halt schon bisl angeschlagen aus funktionieren tut sie aber noch.

keine anhnung die kenne ich net. ich hatte immer nur die graue dstwo plus. weiß jetzt aber bei der flashcard net ob da die orginale dstwo software wie mans kennt reinkommt habs ja nicht vor kopf xd

Hey Leute,

Wollte mal fragen...kann ich irgendwo noch eine DSTWO Plus karte bekommen?
    Oder gibt es was vergleichbar gutes? Für mich war meine DSTWO Karte immer die beste von allen Flashcards
    Besser als R4
    Meine DSTWO Plus Karte geht nur langsam doch etwas kaputt

naja klar ist das ja nicht immer
    bei nem powersaves amiibo war es mir klar das es nichts anderes ist als nen amiibo der angewendet und eingelesen wird.
    bei amiibo dioe direkt im controller sind weiß ichs halt nicht. deswegen fragte ich ja :slightly_smiling_face:

Guten Morgen Leute,

Ich habe da einen Controller gefunden für die Switch, das AmiiPad, welches bereits Amiibo beinhaltet welche wohl irgendwie je nach geladener PDF oder so durch Tastenkombo aktiviert werden können. ICh wollte fragen ob so ein Controller sicher ist zu verwenden, oder ob das erkannt werden kann, und ob mich dann ein bann erwarten könnte.

Mir ist das schon klar, aber dem Threadersteller anscheinend nicht xD

ich weiß durchaus wie CFW funktioniert. anhand des von dir zitierten textes kann man nichts rauslesen was was anderes bedeuten könnte :slightly_smiling_face:

Nun aber wegen der emunand sache, es ist ganz einfach. man möchte ja denoch einige dinge online machen, deswegen frage ich ja wenn wegen der sicherheit weil wenn alles im sysnand laufen würde aber denoch mit cfw nur mit legalen spielen

Wenn ich eine Switch habe mit der ich normal online gehen kann und alles...
    Ist es dann SICHER dort Atmosphere drauf zu machen allerdings nur für...ZUM BEISPIEL...Cheats oder würde meine switch allein dafür schon gebannt werden?
    ich habe nicht vor NSPs zu installieren.

Guten Tag Leute,

Da mein anderes Problem nun geklärt ist, würde ich gerne hier etwas versuchen zu erfragen.
    Und zwar:
    Ich habe einen New 3DS XL mit CFW und hatte mir vor recht langer eine Sicherheitskopie von Monster Hunter Stories gemacht (Sicherheitskopie, keine Raubkopie)
    Vor einiger Zeit hatte ich meinen 3DS neu aufgesetztb und CFW wieder drauf alles okay. Spiele wie Fantasy Life, Pokemon usw läuft alles gut.

Wenn ich aber versuche Monster Hunter Stories zu starten, stürzt der 3ds (oder Luma?) ab mit folgendem Fehler:

Stimmt nicht. Hab mal alles ausgemacht. Mein Theme bleibt trotzdem aktiv. Und am Game Patching liegt es erst recht nicht. Wie auch? Diese Option betrifft nur Spiele.

denoch funktioniert es bei mir nun mit den funktionen aktiv
    ob nun so oder so ist mir im endeffekt egal eig. hauptsache es geht nun.

eines meiner spiele funktioniert denoch nicht (Monster hunter stories 1) da stürzt der ganze 3ds direkt immer ab

weil ich berichten soll:

Ich habe das einfach mal wie beim baaamlex eingestellt
    (hat ja nicht groß ne änderung)
    aber nun geht es tatsächlich. hatte davor NUR nand string an

jetzt speichert endlich auch das design.

danke an alle