Beiträge von Seraphitas

    Okay super Danke,


    dann schaue ich mal bei YT nach Anleitungen wie ich die Konsole öffnen muss oder welches Werkzeug gebraucht wird. Endlich mal ein Grund für das ifixit Toolkit :D


    Isopropanol bekommt man das frei im Handel? Also Baumärkte oder größere Kaufläden wie Kaufland/Real.


    Danke euch.

    Moin,


    ich habe damals anno 200X eine gebrauchte mit Modchip versehende PSOne gekauft. Diese hat allerdings den Manko das dort ein Tomb Raider aufkleber drauf ist der nicht nur hässlich ausschaut sondern auch schon beim Kauf beschädigt war.


    Gibt es eine möglichkeit den schonend zu entfernen? Ich benutze die Konsole zwar nicht mehr aber als Vitrinen Objekt schaut sie nicht gut aus in Ihrem aktuellen Zustand.


    Danke.

    Moin,


    erstmal Danke für deine ganzen Tutorials. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer PS Vita 1004. hencore2 und Vitashell sind bereits drauf.


    Ich möchte mir gerne einen SD2Vita Adapter bestellen und jetzt kommt vermutlich die Frage die schon x mal kam :( Sry dafür


    Wenn ich die PS Vita künftig ohne Memorycard verwenden möchte reicht es wenn ich den Zugriff auf ux0 setze oder muss ich weiterhin den MC Slot als uma0 mounten?


    Danke.


    Edit:


    Aktuell ist noch 3.73 drauf downgrade ist aber vorgesehen auf 3.60 Henkaku Enso.

    Hallo,


    ich habe mir eine CECHK04 bei eBay gekauft um dort primär eine CFW zu Installieren, Es fing mit einer defekten HDD an, Konsole ließ sich erst starten nachdem ich eine andere HDD eingebaut hatte und das Update auf 4.82 gemacht habe. Nach dem Update startete die PS3 auch wieder nur erkennt sie keine Discs (Tests noch ausstehend zb LW Reset etc.).


    Ich bin neu in der PS3 CFW Szene und weiß nicht was ich hier beachten muss oder wie ich es richtig anstelle.


    Kann die PS3 nach Flash auf CFW Spiele von HDD abspielen? gibt es da Einschränkungen?


    Habt Ihr eine gute verständliche Anleitung für mich?


    Sry bin noch grün :) Danke für eure Hilfe.