Hallo.Wo finde ich alle Spiele Updates?finde die nicht.😔
Vielleicht auch ein ne Anleitung wie ich es installieren kann.wäre super
Vielleicht auch ein ne Anleitung wie ich es installieren kann.wäre super
Dann bist du auch hier nicht im richtigen Thema! Aber dein Problem hängt auf jeden Fall mit einem inkompatiblen sysModul (und zwar MissionControl!) zusammen. Schau dir die ID des sysModuls in der Fehlermeldung an und lösche den entsprechenden Ordner unter "atmosphere/contents/"!
OK.Danke für den Rat.
Nein ist nicht amsPlus.
Entferne bitte mal deine inkompatiblen sysModule (über das System_Cleaner TE Script).
Kannst du mir das genauer erklären bitte.
Hallo zusammen.Hatte gestern das Update aufgespielt 17.0 und hatte folgenes Problem danach.Hoffe mir kann da jemand helfen.mfg
Hallo zusammen.Hab da mal ne Frage.Geht um Tinfoil tits pro.games.Oder ist das Thema tabu?
OK danke für die schnelle Antwort.
Moin Moin.Wollte Mal wissen ob das die richtige Speicher Datei ist im es später wenn ich atmos darauf mache wieder herzustellen.Ich gehe davon aus das es nicht der Speicherstand ist,weil die zu klein ist.sinst finde ich kein Speicherstand.Vielleicht kann mir jemand helfen der es auch spielt und vielleicht mal schauen kann,wo sie drin ist.
Moin Moin.Ist es möglich ein Spielstand von einer cfw Konsole animal crossing auf eine normale ofw Konsole zu senden und zurück?mfg
Hallo hab erista v1 und benutze immer noch sx os.Will jetzt meine Spielstände sichern mit jksv.Leider finde ich kein Speicherstand im Benutzer nämlich nur imDevice und bei BCat.Wieso ist das so?Auch bei Checkpoint finde ich keine Speicherdaten.Hab jetzt ein Dump gemacht.Wäre das so ausreichend um es zu sichern und mit Atmosphare wieder einzufügen?
Danke dir muxi.Hab den link schonmal durch gelesen.Magst du mir nochmal den link für fw 11 geben.Ich finde die nicht.In Zukunft weiß ich das ich wechseln muss aber im Moment läuft ja noch alles.Bevor ich das mache und nichts läuft.Nochmal danke muxi
Gibt es Leute die es für andere machen könnten?
guten Morgen.Nutze noch sx os und bin noch nicht mutig genug auf Atmos zu wechseln.Meine Frage was ist welches letzte ovw noch os unterstützt?mfg
oh danke dir
Tach zusammen.Da ich jetzt die ps5 habe und ein beyerdynamic dt 990pro 250ohm Kopfhörer habe wollte ich gern mal wissen wie es am besten läuft.Denke darüber nach ne soundkarte soundblaster x g6 hole und noch ein den astro hdmi für optischen Anschluss.Hat da jemand schon Erfahrung gemacht gerade wegen dem 3d audio.
moin.Hat jemand ein update für Descenders für switch?mfg
Morgen zusammen.Ich hab die alte switch noch und nutze sx os.zum aktualisieren muss ich sx os Beta 3.0.5 und dann mit ChoiDujourNX 10.2.0 updaten?Und das läuft?mfg
danke dir.und sorry das du es verschieben musstest.hab es nicht gefunden wo es rein muss.
hallo zusammen,
Wollte gerne das neue Update 10.1.0 raufziehen und benutze sxos aktuelle Version.gibt das probleme da?kann man Bedenkenlos updaten?mfg