Posts by Placky
-
-
Morgen zusammen.Ich hab die alte switch noch und nutze sx os.zum aktualisieren muss ich sx os Beta 3.0.5 und dann mit ChoiDujourNX 10.2.0 updaten?Und das läuft?mfg
-
danke dir.und sorry das du es verschieben musstest.hab es nicht gefunden wo es rein muss.
-
hallo zusammen,
Wollte gerne das neue Update 10.1.0 raufziehen und benutze sxos aktuelle Version.gibt das probleme da?kann man Bedenkenlos updaten?mfg
-
hallo zusammen.brauch mal HILFE.ich hab ne nfz Datei und kriege sie nicht auf die micro sd weil sie zu groß ist.ich nutze os sx .ist es möglich die nfz datei über die Festplatte zu installieren?oder umwandeln in xci?
-
hallo zusammen. ich nutze os und wollte mal fragen wie ich eine nsz datei installiere.mfg
-
-
Moin moin alle zusammen
nutze sx os noch auf 8.01 und ofw 8.0 wollte jetzt mal alles auf dem neuesten stand bringen.hab natürlich die Beiträge verfolgt da es ja ziemliche Probleme gab mit sx os.läuft die ofw 9.0.1 mit der aktuellen sx os gut?oben steht ja das custom Themen probleme macht,was mir nicht wichtig ist.mfg
-
wie oben schon erwähnt,kann ich es direkt von der switch im sx os Menü Updaten?
-
r-type demension ex update ist nicht mehr vorhanden.mfg
-
werde ich danke
-
super bomberman r update wurde gelöscht.hat jemand ein update?mfg
-
Moinsen
gibt es schon was neues über hintergründe ändern für os sx?wo man vielleicht alle Spiele sehen kann ohne immer nach rechts zu fahren?hab kein Thema darüber gefunden.
-
danke für die schnelle Rückmeldung.war einfach nur ein WLAN Problem.
good night
-
moin moin.ich nutze os und wollte mal im ofw im store rein aber da kommt ein Fehler Code.soweit ich weiß ist die aktuelle Firmware 8.0.1 oder gibt es schon ne neue?mfg
-
Läuft und nochmal vielen Dank.gibt es für trial rising neues update?hab 1 0.6
-
sehr geil danke.
-
Ok danke für die schnelle Info.
-
moin moin.brauch mal ein Rat in Sachen steam.in der sache steam bin echt Neuling und war noch nie ein PC Spieler.ich hab auch nur ein älteren Laptop.würde das streamen denn gehen über switch?oder spielt die Leistung des PC keine Rolle weil es ja gestreamt wird?gibt es hier ein tutorial oder Anleitung wie man steam vom ps auf die switch kriegt?steam hab ich auf dem handy und Account habe ich auch.ein playstore Account habe ich auch.mfg
-
moin.hab jetzt auch android drauf.und bei mir war auch nur die 2gb Partition da.ist das ein Problem?