Beiträge von balu4376

    Hallo Muxi,


    erst mal vielen Dank vorab für deine Hilfe.

    Das ist aber ganz normal. Eine CFW kann unter einer Erista ohne einen Modchip nur über den RCM per Payload gebootet werden. Es muss aber nicht zwingend TegraRcmGUI sein. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, um in die CFW zu booten. Siehe Punkt 4 des CFW Startpunktes.

    Also versetzte ich die Switch nach dem Spielen am Besten in den Standby-Modus ? Seltsam ist nur das die Switch das vorher immer konnte. Kann ich denn irgendwie rausfinden ob die einen Modchip hat ?


    Schau bitte mal in die FAQ unter Punkt 8. Dort steht u.a. auch, wie du trotz des AutoBoot noch in das Hekate Menü gelangen kannst.

    Leider kann ich unter Punkt 8 nichts finden, oder vielmehr denke ich das ich es nicht verstehe. Ich meine dort steht ich soll Daybreak nutzten und was installiere ich dann ? Nochmal Hekate ?

    Hallo zusammen,


    ich bin nun bald seit 4 Jahren hier Mitglied und bin bisher eigentlich immer, dank dieses Forums, ganz gut zurecht gekommen.


    Leider ist hat meine Switch vor 2 Wochen das zeitliche gesegnet. Daher habe ich mir kurzerhand eine gebrauchte in der Bucht gekauft, auf dieser war schon eine CFW drauf.

    Diese hat hervorragend funktioniert, doch mein Sohn hat es irgendwie geschafft (vermutlich hat er wo rum gedrückt wo er nichts zu suchen hat :waas: ) und der Switch Bildschirm bleibt schwarz.


    Also bin ich per TegraRcmGUI auf die Switch gegangen und habe geschaut ob ich noch etwas retten kann. Leider ohne Erfolg. Es kam eine Fehlermeldung nach der anderen.

    Daher habe ich alle Daten die auf der 512GB-SD gewesen sind, lokal gesichert und die SD in FAT32 formatiert.


    Im Anschluss habe ich amsPLUS nach der Anleitung installiert. Das hat auch hervorragend funktioniert (Nebenbei ein dickes :lachende: an MUXI, die Software ist Weltklasse und auch dein Support verbunden mit den Updates der Software.

    Jetzt zu meinen Problem:


    Leider startet die Switch immer noch nicht korrekt, das bedeutet ich muss derzeit zwingend den TegraRcmGUI nutzen um in die CFW zu gelangen.

    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich da machen kann oder woran das liegt ?


    Hinzu kommt noch das ich zu allem Überfluss auch nicht mehr auf Hekate komme, da ich dort den Autostart verändert habe.

    Seit dem startet die Switch per TegraRcmGUI direkt in die CFW :nono: .


    Hier noch ein paar Daten zu meiner Switch:


    CFW 16.0.3jAMS 1.5..4IE

    OFW 15.0..1


    Viele Grüße

    Balu

    Hallo Muxi und ein Hallo an alle anderen :) ,


    Ich benötige die deute Sprachdatei für das Game "The Walking Dead - The Final Season" .
    Das ganze für Episode 1-4. Leider zeigt mir die Switch immer an, das meine Sprachdatei veraltet ist und ich sie updaten soll. Alternativ bietet mir die Switch einen kostenlosen download an, den ich aber ungern mit der CFW machen möchte ;) .


    Vielleicht findest du / ihr ja etwas :) .


    :lachende: im Voraus und Gruß an alle.


    Balu