Beiträge von Stargate2020

    Hallo Leute,


    was denkt darüber, ob Rockstar schon an einem GTA V Port für die Switch arbeitet.
    GTA V unterwegs spielen zu können wäre der Hammer.
    Die Grafik muss hier auch nich stark gedowngradet werden wie das bei The Witcher 3 der Fall war, da für einen Port die Grundlage der PS3 Version optimal wäre, was die Switch locker packen kann.


    Viele die meinen dass die Switch dass nicht packen könnte, weil sie nicht mal ansatzweise an die Power der PS3 rankommt, irrt sich total.
    Denn hier ist ein Vergleich vom Tegra K1 zwischen PS3/X360.
    Der Tegra K1 ist übrigens der Vorgänger des in der Switch verbauten Tegrachips X1. Der Tegra X1 hat m.E. eine HW Power zwischen PS3 und PS4..


    [Blockierte Grafik: http://www.giiks.com/wp-content/uploads/NVIDIA-Tegra-K1-01.jpg]


    Also was meint ihr? Wartet Rockstar bis Genügend Switches verkauft wurden und hauen das Game einfach raus oder ist das Game einfach nicht für eine Nintendo Konsole geeignet?

    Es ist nicht unmöglich, Es gibt eine Menge Fortschritte beim Booten des Kernels der Vita. Der schwierige Teil ist nur eben das Neuschreiben der jeweiligen Treibern für die ganze Hardware und ich glaube nicht, dass jemand die Zeit und den Aufwand dafür aufbringen will - Vorallem weil die HW Power der Vita mit einem Samsung Galaxy S2 vergleichbar ist, was sehr lame ist
    Die Nintendo Switch dagegen bietet alle Möglichkeiten des otherOS auf einem Gerät dank dem Tegra Chipsatz..

    Dabei war ich einer der ersten die es geschafft hatten es per bypass zu downgraden... das wollte ich mit dem Video beweisen.. Leider haben es die wenigsten verstanden... Bis heute habe ich so ca 30 Konsolen damit gerettet. :)

    Damit hat man nicht das Rad neu erfunden. Nach einpaar Tagen der Veröffentlichung des RCM Exploits konnte man schon mit hekate von nearwert die Fuses Überprüfung umgehen und beliebig auf jede FW runtergehen. Hekate war somit das erste Tool dass die Fähigkeit besaß - grosser Dank an nearwert
    @cloud-strife mit bypass meint man im Englischen das Umgehen von eFuses Kontrollen, die verhindert eine niedrige FW auf der Konsole zu starten, wenn bereits auf eine höhere FW aktualisiert wurde und dementsprechend mehr Fuses durchgebrannt sind....

    Nicht nur SX hat Fehle

    Stimmt, soviele Bugs und Probleme mit einem einzigen Update rauszuhauen, dass schaffen nämlich alle CFW Devs, die für ihre Arbeit zusätzlich Geld verlangen.


    1) SX OS 2.9 BETA on firmware 9.0.0: Upgrading firmware with ChoiDuJourNX version 1.0.1 freezes, resulting in black screen. **Issue corrected in SX OS 2.9.1**
    [/b]
    2) SX OS 2.9 BETA on firmware 9.0.0: Loading into firmware 9.0.0
    causes a Game Cart Fuse burn preventing you from using game carts on
    firmware lower then 9.0.0. **Unknown if issue corrected in SX OS 2.9.1**
    3) SX OS 2.9 BETA on firmware 9.0.0: Breaks custom XCI loading. **Issue mostly corrected in SX OS 2.9.1, few custom XCIs not working.**
    [/b]
    4) SX OS 2.9 BETA on firmware 9.0.0: In docked mode when exiting the album using the "B" button, causes error 2168-0002. **Issue still present in SX OS 2.9.1**


    5) SX OS 2.9 BETA on firmware 8.1.0: ChoiDujourNX ver. 1.0.2 freezes on "Testing for BIS Protection" when updating firmware. **Issue corrected in SX OS 2.9.1**

    6) SX OS 2.9 BETA on firmware 9.0.0: No longer allows you to install incognito. **Issue still present in SX OS 2.9.1**


    7) SX OS 2.9 BETA on firmware 9.0.0: Lock screen themes no longer work, SX OS 2.9 does not currently have IPS patching. **Issue still present in SX OS 2.9.1**


    8) SX OS 2.9 BETA on firmware 9.0.0: Attempting to use cheats when
    using XCI from external SSD/HDD will cause an error. *Cheats work fine
    when used with XCI via MicroSD. ***Unknown if issue corrected in SX OS 2.9.1**
    9) SX OS 2.9 BETA on firmware 9.0.0: Attempting to use Homebrew apps while docked causes error 2168-0002. **Issue still present in SX OS 2.9.1**


    10) SX OS 2.9.1 BETA on firmware 9.0.0: Attempting to use controller buttons within some Homebrew apps fail to work. **Issue present in SX OS 2.9.1**


    11) SX OS 2.9.1 BETA on firmware 9.0.0: Stealth mode is not
    filtering all traffic from within SX OS as intended and system updates
    are not being blocked. **Issue investigated in SX OS 2.9.1 (see below comments from TX)**


    12) SX OS 2.9.1 BETA on firmware 9.0.0: Users reporting when turning stealth mode off for online play it breaks XCI loading. **Issue present in SX OS 2.9.1**



    Ich bin zwar selbst ein glücklicher SX Emunand User, der keinen Cent bereut in diese CFW investiert zu haben, aber wie TX zurzeit mit seinen Kunden umgeht und selbst kein Gewissen haben, weil sie den Code nicht ordnungsgemäß warten, ist eine bodenlose Frechheit.

    30 fps wären für mich nach wie vor ein sehr flüssiges spielerlebnis, und ich denke nicht, dass die Steuerung derart genaue Eingaben erfordert, dass es
    spielerisch ins Gewicht fällt.
    Nehmen wir mal als Gegenbeispiel einen drop von 300 fps auf 60 fps: die frames würden auf ein Fünftel droppen. Für den Spieler wäre es aber irrelevant, da ja 60 fps im konsolenbereich die Krone der Schöpfung sind - es wäre also ein gewaltiger drop, der niemanden stören würde. Und es gibt eben genug Leute, die auch ein drop auf 30 nicht allzu sehr stört.


    Ich weiß gerade nicht ob klar ist auf welcher Engine das Remake gemacht wurde und von welchen Entwickler das Spiel entwickelt wurde, aber es gab vor einer Weile mal Spekulationen über die Unreal Engine 4 als Basis und da könnte Nintendo einfach noch nicht so mit vertraut sein dazu keine eigene Engine wie es für Nintendo Spiele üblich ist. Deshalb hatte Yoshi auch eine so niedrige Auflösung, weil es die Unreal Engine 4 war. Aber jetzt mal ganz Ehrlich, es geht kurz von 60 auf 30 und 30 ist eigentlich noch immer der Standard der Industrie?

    @Sandmann


    Habe mehrere Stunde gespielt, und mir sind nur ein oder zwei Slowdowns aufgefallen, die keineswegs spielrelevant waren. Kann natürlich sein,
    dass später ein paar mehr auftreten, aber mir scheint, dass das Thema übermäßig hervorgehoben wird.


    In diversen Videos werden oftmals dramatisiert, schon alleine um Klicks zu generieren - Von der technischen Seite find ich das Spiel klasse! Genauer muss mann eigentlich nicht wissen, da jede kleine technische Besserung mit Patches leicht nachzureichen sind......

    Das ist so typisch wieder mal:/
    Wir reden hier von gelegentlichen Einbrüchen der Bildrate und nicht von einer Ruckelorgie.....
    Ehrlich gesagt habe ich bisher mehr über Ruckeln und Frames Einbrüche gelesen als tatsächlich im Spiel gesehen. Macht Euch selbst ein Bild, ihr verpasst sonst einen tollen Klassiker. Es gibt Einiges Neues zu entdecken und es strotzt nur so vor Liebe zum Detail.

    99% besitzer eines Vita nutzten workaround, hacks oder was auch imme eben nicht und für die ist siie ne ntäuschung der history gewesen.


    wen sie nich mal ps2 unterstuetzt, täten sie sich auch eine vita sparen können
    ps1/psp gedöns kann ich auch auf ne samarthphone und selb st auf die psp zocken.... :( =O


    handheld is nur was für Nintenddo und nichts f sony......hingegen aber für starionenkonsolen is wat f sony ;)

    Hallo @muxi
    du erwähnst buchstäblich fast in jedem Thread dass der exFaT auf der Switch sehr biggy ist.
    Ich musste bis jetzt feststellen, dass ich damit keine Problem e hattr.
    Ist das irgendiwe aich von einem Dev erwiesen worden?
    Sagen wir mal so: Ich vertraue in dem Punkt Nintendo mehr als der Szene.


    Viele Grüsße
    Stargate2020 :D