Beiträge von kupplung321

    Guten Morgen, um sich ein bisschen zu orientieren, habe aktuell den Rebug CFW 4.82.2 Rex.


    Wenn ich nun nach Mods Suche, z.B. den IrisManager, muss ich die für DEX oder CEX downloaden?


    REX wird nur in den seltensten Fällen angeben.


    Müssen die Mods auch gezielt für 4.82 zur Verfügung stehen?
    Vielen Dank schon mal.

    sorry. dass ich hier mit doppelnamen bin, habe erst später gemerkt dass ich bereits registriert war. sorry dafür.
    Also mir geht es nur darum. wie kriege ich grössere Dateien als 4 GB mit Multiman verschoben?
    Lt. Anleitung im Netz, sollte es doch gehen einen PS2ISO Ordner zu erstellen auf USB und dort die iso rein. nur leider wird dies mit ntfs nicht erkannt von multiman. nur ps3ISO funktioniert.
    Also unterm Strich brauche ich eine Möglichkeit grössere Dateien in Multiman einzuspielen.

    Ich glaube wir reden einander vorbei, wie ich den Dateimanager öffne das weiss ich, aber mir geht es um die Bedienung, Wie komme ich in das root Verzeichnis, Drücken durch X passiert nichts, der Controller markiert die ordner nur, mehr nicht.

    Ok dann nochmal, ich habe die Originaldisk nicht hier, die ist bei meinen Eltern 300 km weit weg, habe damals alle per iso gespeichert, jetzt möchte ich sie gerne einfügen. Was habe ich denn überlesen? Ich versuche dauernd den Dateimanager zu benutzen aber ich weiss nicht mit welchen Tasten, gehe ich auf X kann ich die Datei kopieren, aber wie wechsel ich dann den Ordner?

    Wieso lasst ihr mich die ganze Zeit im dunklen tappen?
    lt. dem Beitrag von User Chipwelt



    "erstell einen Ordner PS2ISO auf der USBHDD, kopiere deine ISOs dort rein und schau in multiMAN rechts unter Games, dann wählst du das Spiel und lässt es von multiMAN auf Intern kopieren (PS2 Spiele starten NUR von Interner HDD)
    oder geh in multiMAN zum Dateimanager und kopiere deine PS2ISOs von USB HDD auf Interne HDD in den PS2ISO Ordner (multiMAN hat die Ordner schon alle auf Interner HDD angelegt) "


    sollte es so gehen, jetzt sagst du es geht nur mit Disc. Oh man, kann ich wenigstens wissen wie ich den Dateimanager benutze?

    Ok gut zu wissen, aber MM erkennt als mein USB Stick nicht mit dem PS2 Game drauf, habe mal Spaßhalber den Ordner in PS3ISO umbenannt, siehe da MM erkennt auf einmal die iso aber meldet halt dann das es nicht kompatibel ist, was mache ich verkehrt?
    Kannst du mir vielleicht kurz erklären wie ich es manuell vielleicht auf die interne Platte schieben kann?

    wie komme ich in das Menü, Rebug Toolbox wo ich Cobra starten kann? Was mir eben aufgefallen ist, mein PS3 Game was ich auf Platte kopiert habe mit MM funktioniert ja dort nicht mit starten. Aber auf der Hauptseite von der PS3 steht bei "Spiel" /app_home/PS3 GAMES, wenn ich darauf gehe startet das Spiel. Ist ja komisch.

    4.82.2 REX, was mir noch aufgefallen ist, manchmal steht wenn ich die App multiman starten möchte, nur MM da und dann wiedermal Multiman ausgeschrieben.
    Also ich verstehe es nicht, die PS3 startet, dann gehe ich auf "Toggle Cobra Mode", Ps3 startet neu wo dann auch Rebug steht. Nun starte ich Multiman. Aber jedesmal startet die PS3 neu wenn ich ein PS3 Spiel starte in Multiman.

    Guten Tag, also ich habe Multiman installiert, die Toolbox aktiviert und Cobra gestartet. Nun wenn ich Multiman öffne und den USB Stick reinmache, erkennt es nichts, trotz dass ich ein Ordner dort angelegt habe PS2ISO und dort meine iso rein.
    Desweiteren habe ich probiert, ein Spiel für die PS3 vom Laufwerk auf die Festplatte zu kopieren, das hat Multiman erkannt und auch gemacht, nur leider wenn ich das Spiel starten möchte startet die Playstation neu. Was mache ich verkehrt?