Beiträge von Frl.Nakori

    Nabend zusammen,


    ich bräuchte dringend Hilfe mit meiner bzw. der Switch meines Sohnes, die im übrigen gehackt ist (nennt man das so?). Vorweg: Ich bin leider völlig ahnungslos, was die ganzen Programme, Tools usw. betrifft.
    Mein Ex-Lebensgefährte hat alles gemacht und es hat auch prima funktioniert. Gestern wollte ich die Switch per USB anmachen. Es erscheint kurz der Startbildschirm von ReiNX und der Bildschirm bleibt schwarz.


    In TegraRcmGUI 2.6. erscheinen dann folgende Meldungen:


    No RCM device detected
    RCM Device detected
    Invoking TegraRcmSmash.exe with args : "C:\Program Files\TegraRcmGUI\payload.bin"
    TegraRcmSmash (32bit) 1.2.1-3 by rajkosto
    Opened USB device path \\?\usb#vid_0955&pid_7321#5&1a5f5070&0&2#{aa0dbd45-3117-f331-5c49-76bf65225042}
    RCM Device with id 8082FD150000000040283E6401101062 initialized successfully!
    Uploading payload (mezzo size: 92, user size: 78294, total size: 144510, total padded size: 147456)...
    Switched to high buffer
    Smashing the stack!
    Smashed the stack with a 0x7000 byte SETUP request!
    Payload successfully injected
    RCM device disconnected


    Das ist eine Menge und ich weiß nun nicht, was ich machen soll ?(


    Lieben Gruß

    Wäre auch zu schön gewesen :(
    Kann die Konsole ja schlecht verkaufen, wenn sie nicht mehr im Originalzustand ist. Dachte es gäbe diesbezüglich vielleicht noch eine Anlaufstelle?!


    Danke, für die schnelle Antwort!
    Besonders an dich @Sandmann :) Werde dort mein Glück versuchen!

    :nabend:


    Ich habe leider keine Ahnung, was Technik Dinge betreffen. Keine gute Voraussetzung, ich weiß, aber trotzdem wäre ich unendlich dankbar, wenn mir hier eventuell geholfen werden könnte.
    Es geht um meine Nintendo Switch bzw. die meines Sohnes.


    Ein Bekannter wollte uns überraschen und fand die Idee ganz toll, unsere Switch zu hacken/flashen?! :thumbdown: Die Konsole wurde (verständlicherweise) recht schnell Online gebannt.
    Meine Frage: Kann man diesen Vorgang rückgängig machen oder gibt es eine Plattform bzw. Möglichkeit, in der man die Konsole gegen eine "normale" tauschen könnte?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
    Lieben Gruß