Beiträge von [Dark|arbiteR]

    Wie sieht wohl die Möglichkeit aus, mal SONY direkt zu fragen, hast Du mit "denen" schon in Bezug auf Kundenfreundlichkeit Erfahrungen gemacht, oder jemand anderes hier?
    Will ja keine Raubkopien herstellen, sondern habe ja die Spiele hier liegen...
    Und wie sieht es denn generell mit nem Download-Archiv für Cover aus, wären die von vornherein illegal?

    Hi PSler,


    habe das Problem, das ich auf den hiesigen Flohmärkten zwar zu sehr günstigen Preisen PSP-Spiele bekomme, die aber dann meist kein Cover mehr haben (WAS machen die Leute damit, ne Portion Pommes ist imho nicht so teuer und sicherlich bekömmlicher als Papier). Im Inet suche ich seit Tagen, finde aber nicht wirklich eine Seite wo ich Cover (Am liebsten deutsche Cover, da die meisten ja deutsche Editionen sind) finde oder laden kann.
    Kann mir jemand von Euch helfen.


    Und an die MODeratoren, falls der Fred hier falsch ist, bitte nicht sauer sein, wo paßt es besser ? :)