Beiträge von Discouture

    Hey alle zusammen,


    da meine Kids mich schon seit geraumer Zeit damit "nerven2 eine Switch Ihr eigen zu nennen, bin ich heute durch Zufall an eine mit der Seriennummer: XAJ70012999... gekommen. Laut Seriennummern-Check ist diese nicht gepatch und kann es auch nicht.
    Nun würde ich mir gerne den SX Pro holen um Backups zu spielen :rolleyes: die SD Karte kann ja nur groß genug sein und muss im Fat32 Format sein,


    Mit stellt sich die Frage nach dem Update der orginalen Firmware. Ich weiss erst morgen welche Version aktuell drauf ist, sollte ich dies so belassen oder kann ich gefahrlos immer auf die neuste originale Firmware updaten? Die Switch muss ich bzw. meine Kids dann immer mit dem SX Pro starten, richtig? Danach kann aber alles entfernt werden, geht dieser Vorgang auch "einfacher"?
    Und gibt es ein Tool mit dem ich die Backups extern auf die SD Karte installieren kann oder muss ich diese dann immer erst auf die SD kopieren und von dort aus installieren und danach wieder löschen?


    Vielen Dank und einen schönen Abend euch.