Beiträge von KAWasGeht

    Ok, danke.


    Da ich leider keinen Kartenleser habe ( :ll: ) und auch kein "Jig" braucht es wohl noch ein wenig, aber wenn du sagst, dass mein Vorhaben bezüglich der Savegames ohne Bedenken laufen dürfte, bin ich ja beruhigt.


    ich hab jetzt schonmal libusbK (v3.0.7.0)
    habe mir "atmosphere-0.8.4" geladen.
    und auch die nro von checkpoint 3.6.0


    Ein Usb>Usb-C Kabel ist natürlich vorhanden



    Ich glaube für den PC fehlt mir noch etwas, und was wie später auf die MicroSD soll hab ich auch noch nicht so ganz raus (Sorry)



    Ich bin Fan von Trockenübungen. :whistling:



    MfG

    Hi, Ich habe zu Weihnachten 2017 eine Switch für meine Familie angeschafft.


    Diese ist aktuell auf 7.0.0 und wie man liest, scheint sich da ja alles gut zu entwickeln...


    Nun habe ich schon viel gegooglet und so einige englische Begriffe gelesen und auch das "[Noobs] Grundlagen des... " überflogen.


    Was mich interessieren würde: Da die Switch nicht alleine Meine ist, soll sie Original bleiben. ich hätte aber gerne die Option, Savegames zwischen PC und Switch hin und her zu schieben (Checkpoint?)


    Man liest so viel von installieren und co, also mal für einen Noob³ :sfresse: : Ist ein temporärer HomeBrew Zugriff machbar, ohne dann im Norm-Betrieb irgenwelche Rituale durchführen zu müssen oder Überreste zu sehen?
    Ich habe gesehen, dass eine ähnliche Frage hier im Thema bereits gestellt wurde. Die Antwort war allerdings etwas überfordernd ;( Bezogen auf Posts 5 und 6...


    Ich möchte also nur OFW Switch ausmachen > Mit HB Starten > Save auf PC..... Save auf Switch > Ausschalten > Normal wie immer anschalten und Spass haben.


    Geht das (bereits mit 7.0.0)? und wenn ja, wie? (Mit wehnigen Fachbegriffen bitte) :lachende:


    MfG