Beiträge von BeBo

    ich musste alles von vorne machen keine ahnung wieso meine sd card war schrott...


    also daten runtergeladen auf sd kopiert im rcm starten dann launch cfw nichts passiert seh nur das bild KOSMOSXL und dein logo und das wars... und da bleibt die switch dann hängen alles ein räsel nichts geht mehr ?(


    das ich 6.2.0 als fw habe kann es nicht liegen oder

    Also ich würde jetzt alles nochmal von vorne machen komplett alles nochmal von null weil ich ziemlich durcheinander gekommen bin und endlichen müll installiert...


    Deswegen kompeltt von anfang dann brauch ich ja nichts löschen wenn ich mich an deinen link halte

    Danke


    das ist alles was ich brauche ja??? muss nichts mehr einfügen oder so einfach fertig machen wie immer und dann sollte alles klappen?


    Vielen Dank schon mal werde es morgen gleich nach der Maloche testen

    @muxi


    ja stimmt es handelt umd Atmosphere


    also alles nochmal von vorne und dann mit Kosmos oder wie darf ich das jetzt verstehen ???


    wo bekomme ich dieses kosmos her ? weil wenn ich mir das hier im forum anschaue und entpacke sieht das alles genauso aus wasich mir geladen habe

    Moin


    gerade erst entdeckt die Seite und gleich mal ein Problem zu melden :D


    Meine Switch ist auf 6.2.0 Cfw AMS 0.8.4


    alles ganz schick soweit nun ein problem bie 2 xci oder nsp datein, installiert alles schön


    Möchte ich dieses Starten kommt "Es wird überprüft ob diese Sofware verwendet werden kann"
    und danach "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden"


    Ich will aber auch nicht online versteh nicht wo das problem ist das es nicht startet


    BeBo