Moin
Suche im Raum München jemanden der einen Chip in eine Switch OLED verbauen kann.
Danke schonmal vorab!
Moin
Suche im Raum München jemanden der einen Chip in eine Switch OLED verbauen kann.
Danke schonmal vorab!
Danke dir
OK. Danke für die Info. Bekomme die oben beschriebenen Fehlermeldungen aber auch für den zweiten und dritten Nutzer.
OK. Konnte jetzt 2 von 5 Nutzern löschen. Mir ist noch nicht ganz klar, wie sich ein Hauptnutzer definiert und wie ein weiterer Nutzer? Kann ich das irgendwo sehen bzw. konfigurieren?
Hallo zusammen
Ich bin genauso vorgegangen wie in #3 beschrieben. Bekomme aber die Fehlermeldung 2110-1111. Fehler wegen aktivierten Flugmodus.
Wenn ich den Flugmodus deaktiviere bekomme ich den Fehler 2155-8007 Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wenn das Problem weiter besteht soll ich ein System Update ausführen.
Das System ist aber aus meiner Sicht auf dem aktuellsten Stand: 17.01 |AMS 1.6.2|E
Was kann ich noch tun?
OK. Wusste ich nicht. Also kann ich das knicken oder?
Hallo zusammen,
habe aktuell 16.1.0 | AMS 1.5.5|E auf der Switch. Außerdem habe ich die aktuelle Linkalho Version (v2.0.1) aus dem HB App Store installiert und alle Accounts verlinkt. Nun hab ich mir F-Zero 99 drauf gepackt und wollte das zocken.
Problem ist, dass er vor dem Starten des Spiels den Benutzer abfragt. Den wähle ich dann. Dann bin ich im Spiel und soll A drücken. Anschließend kommt der Fehler-Code: 2155-8007 (Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut... blablabla...
Wenn ich bei Linkalho alle Accounts unlinke kommt im Spiel an der Stelle des Fehlers, wieder die Meldung das ich mein Konto verknüpfen soll. Was ich natürlich nicht mache und auch nicht will. Aber das zeigt mir, dass Linkalho grundsätzlich richtig gearbeitet hat.
Was ist das? Und wie bekomme ich das Spiel zum laufen?
Danke Euch schon mal vorab!
VG
Pepe
Die neueste... 2.0 (01152023-1)
Habe jetzt in der FritzBox unter WLAN > Sicherheit die Haken bei "Unterstützung für geschützte Anmeldungen von WLAN-Geräten (PMF) aktivieren" und "AVM Stick & Surf aktivieren" gesetzt.
Jetzt funktioniert die Verbindung über den normal Zugang.
Hast du auch Erfahrung mit Datentransfer via wlan?
So jetzt funzt alles soweit... hab die ersten Daten via WinSCP übertragen
Lag wohl echt an den blöden Haken von den ich oben geschrieben habe...
Vielen Dank alles die mir geholfen haben
Das schaut bei mir so aus... welchen Theme hast du?
Ja ist auch WPA2+3
Mac Filter ist ein gutes Stichwort. Wo sehe ich das in der FritzBox?
WIFI hab ich eigentlich unter den Options aktiviert. Mit iPhone Hotspot verbindet er sich auch. Bekomme dann bei Network info auch Infos angezeigt.
Nur eben mit der FritzBox gibt es die Probleme. Steht bei dir wie auf dem ersten Bild zu sehen immer WIFI down ?
Das dritte Bild sagt mir garnichts. Wo finde ich das?
Jetzt hab ich an der FritzBox mal einen Gastzugang eingerichtet und siehe da, an dem kann sich der Anbernic connecten.
Wie geht das? Das würde ja bedeuten, dass irgendwas mit meinem normalen Zugang nicht passt...
Hat dazu vielleicht jemand eine Idee?
Hab das aktuellste ArcOS drauf. Eine IP kann ich weder in der Konsole noch in der FritzBox sehen.
Wo ausser bei Network Info sehe ich eine IP?
Im Hauptmenü steht bei WIFI auch "down" da.
Danke für den Tipp... Ich habe jetzt das 5GHz Netz mal deaktiviert...
Wenn ich das auf dem Anbernic dann einrichte steht ewig Please wait... da... und wenn ich dann bei Network Info reingehe kommt kurz die Kosole mit einem blinkenden Strich und dann geht er wieder ins Menü zurück.
Woran erkenne ich denn ob der sich mit dem Wlan verbunden hat?
Kann es vielleicht mit der Verschlüsselungsmethode zu tun haben? Verwende da WPA2+WPA3
Hallo PUNKI
Aktuell beide unter einem Namen laufen.
VG
Moin zusammen,
ich habe nen ANBERNIC 351V. Irgendwie bekomme ich meine FritzBox 7490 nicht übers WLAN mit dem Teil connected.
Hat sonst noch jemand das Problem oder kann mir vielleicht helfen?
Danke vorab!
Gruß Pepe
OK. Vielen Dank für Eure Hilfe
Thema kann geschlossen werden
OK ist aber ähnlich. Und was ist das dann für ein Spiel aus meinem Videopost?
Bedeutet das dass Video aus dem Spiel Links Awakening stammt? Oder?
Hallo Baamelx
Ich kenne das Spiel nur auf dem SNES. Auf welcher Plattform läuft denn das Remake?