Beiträge von Prototype0815

    Danke für die ausführliche Antwort.
    Also könnte ich einen Werksreset machen, die Konsole auf online Fähigkeit prüfen, und dann einfach so lange offline spielen bis Atmosphere mit emuNAND erscheint und dieses dann installieren?


    Was müsste nach dem Werksreset wieder installiert werden, damit Atmosphere (kosmos) wieder läuft?

    Ist durch einen Werksreset dann nicht auch die CFW weg? Oder das JKVS?


    Ich habe gerade die Möglichkeit eine CFW switch zu erwerben auf der Atmosphere (kosmos) und die aktuellste FW 8.0.1 installiert ist.
    Auch JKVS ist installiert.


    Kann ich nun ohne JIG in das original OS booten und ohne Bann Risiko testen ob ich online ein cardrigde game spielen kann?


    Ich würde nämlich trotz CFW manche games gerne original kaufen und online spielen.


    Danke & LG

    Hi, mich würde interessieren


    1. ob es beim Kauf einer gebrauchten Nintendo switch sinnvoll ist auf eine Restgarantie zu achten. Oder ist das unnötig wenn man sie jailbreaken will?


    2. Wie kann ich beim Kauf einer gejailbreakten switch über Internet herausfinden ob diese bereits gebannt sein könnte?


    LG proto