Beiträge von diabolo511

    Also ist im Endeffekt die einzige Option der Tausch des NOR Chips. Belastend...


    Hätte ja sein können das man über den Factory Service Mode da was machen kann. Das mit dem NOR Speicher wird ne andere Geschichte.

    Moin Leute.


    Ich bin leider neu in diesem Thema hier, ich habe auch schon etwas im Forum gestöbert, allerdings sind da noch einige Fragezeichen offen.


    Ich habe eine PS4 die leider auf FW 6.20 läuft und würde gerne versuchen auf die FW 5.05 downzugraden. Meine erste Frage dazu: kann ich die Firmware per USB Stick installieren wenn die Festplatte vorher formatiert wurde?


    Dann noch: wo ist der Unterschied zwischen OFW und CFW? Bei der PS3 hat man OFW installiert meine ich und dann Rebug installiert und somit konnte man dann ja seine Spiele auf Festplatte kopieren und etliche weitere Einstellungen vornehmen, wie geht das dann mit der PS4?


    Ich hab mir die aktuelle Anleitung angeschaut, allerdings verstehe ich die noch nicht so ganz. Wär aber trotzdem cool wenn man mir so schon mal weiterhelfen könnte


    :lachende: