Beiträge von momba87

    so leute habe gerade das update (über usb stick) gemacht und iXtreme LT+ 1.9 ist noch immer vorhanden :D :D :D muss aber dazu sagen da ich mir nicht sicher war ob die firmware überschrieben wird oder nicht, hab ich das laufwerk für das update abgeklempt und danach wieder dran gemacht :PP. hab ein lite on laufwerk von 2008.

    hallo leute hab gestern auf einer seite folgendes gefunden USB ISP SMT32 Programmer für STM32 Cortex M3 Controller und dieses ding soll angeblich eine Jtag alternative sein. hat jemand von euch schon was davon gehört oder sogar gearbeitet????


    mfg momba87

    Hallo leute hab mir den Fable III Controller bestellt und dazu ein In-Game DLC für Tattoos bekommen. Da ich aber mit meiner Xbox nicht Online gehen kann (J-Tag) verschenke ich den Code an den ersten der mir folgende Frage richtig beantwortet.


    Wer war der letzte Endboss bei Fable für Xbox?


    mfg momba87


    PS Ich hoffe es ist für die Mods in Ordnung das dieses "Gewinnspiel" einfach reinsetze ohne vorher zu fragen??? Falls nicht diesen Beitrag einfach löschen.

    echt schade das es nicht so wirklich ein tool gibt welches hilft die eboot zu entschlüsseln. hab zwar auch im netz gesucht aber nicht so wirklich was gefunden :(( na ja dann heißst wohl abwachten und tee trinken. wer weiß vllt bringt ja gamersuper in nächster zeit sein tool raus oder erklärt wenigstens der rest der welt wie er es geschaft hat eine psp game für die ps3 parat zu machen.

    hallo leute auch wenn es kaum zu glauben ist hab es geschaft ein psp spiel für ps3 umzuwandeln :D es wird im BUM angezeigt und auch geladen nur hab etz nur noch ein problem kann das spiel nicht starten da die vorhanden eboot.bin dateien für psp und nicht für ps3 ausgelegt sind. daher meine frage weiß vllt irgendjemand wie man diese datein entschlüsseln kann?? danke schon mal im vorraus.


    gruß momba87


    falls mir niemand glauben sollte kann ich gerne mal ein clip erstellen und den reinsetzten

    hallo leute hab mir gestern den Open Kubus USB-Stick (AT90 USB) bestellt und wollte nun mal fragen ob ich den überhaupt für psgroove benutzen kann? hoffe mir kann jemand darauf antworten und hoffe das so eine frage nicht schon mal gestellt worden ist.


    mfg momba87

    hallo leute habe mir gestern bei XXX für 114 € + Versandkosten den PS Jailbreak bestellt, aber wollte den erst anfang nächste woche bezahlen. Wollte jedoch vorher nur mal gerne wissen ob ich den überhaupt bekommen oder ob der beim Zoll einkassiert wird? Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.


    Mfg momba87

    ich weiß das es nicht gerade intelligent ist :D aber mich laust es einfach das ich es nicht gebacken bekomme ^^ hab zwar fsd 1.20 wieder als Standart Dash, es würde mich aber trotzallem interessieren ob es klappt.

    hallo leute hoffe mir kann hier jemand weiter helfen und zwar würde ich gerne das neue Freestyle Dash 2.0 mit Dash Launch 1.0 verbinden, also so das es nach dem Start der Xbox sofort startet. Bekomm das aber irgendwie nicht hin, ach ja hab den Pfand im Flash zwar eingetragen, aber es will irgendwie nicht klappen.


    Mfg momba87

    danke für die schnelle antwort und bevor ich meine Phat verkaufe sterbe ich lieber :D :D :D :D hab monate lang danach gesucht und sie durch zufall bei nem an und verkauf bekommen (FÜR 40€) :D :D weiß den jemand wie teuer ein neues display ist??

    Hallo leute wollte mir nächsten monat eine PSP Go zulegen, da der Display meiner PSP Phat langsam den geist aufgibt. würde aber gerne wissen ob es sich lohnt und ob die PSP Go CFW fähig ist :D :D :D ?????


    Mfg momba87