Beiträge von Bratan94

    Servus Leute, :moin: :nabend:


    Ich hab ein Anliegen wobei ihr mir hoffentlich helfen könnt! :)


    Ich habe eine PS3 mit Rebug CFW 4.81 und wollte nun ein Spiel installieren (Hitman Blood Money) diese Spiel besteht aus einer Pkg File die 5GB groß ist, also habe ich sie gesplittet und rauf gezogen.
    über Multiman zusammen gefügt und Installiert soweit so gut.
    dann habe ich es gestratet und dann kam die Meldung (Lizenz aus dem Playstaton Store blabla...
    hab mich reingelesen und mit reactpsn wie in der Anleitung die Rap installieret und nun wenn ich das Spiel starte kommt ein schwarzer Bildschrim und er sschaltet um von FullHD auf HD und dann kommt die Fehler Meldung (80010017)


    Meine Frage ist jetzt was ich falsch gemacht habe ??
    und warum bei reactPSN (Unknow CFW steht) hab mir die Version 3.20+


    Ich hab alles mögliche gelesen aber ich verstehe es nicht scheint ja ein BD fehler zusein das die Disk fehlt


    hoffe ihr könnt mir Helfen


    Gruß Bratan :) :lachende:

    ne leider grade keine ander zur Hand.. :(


    PS: egal welche CFW ich nehme der bleibt jedes mal wieder bei 99% hängen.. ich höre bei 98% das dass Laufwerk arbeitet und dann geht nicht mehr aber oben rechts im Bild arbeitet sie noch anscheind geht der in ein dauer Loop..


    kann es noch was anders ausser die Platte sein ?



    EDIT: scheint wirklich an der Festplatte zuliegen.. habe sie grade mal mit einem externen Gehäuse an den PC angeschlossen und der erkennt sie nicht.. sie dreht und arbeitet aber es passiert garnichts.. ?( ?( ?(


    bin ich so ein Idiot das ich sie jetzt kaputt gemacht habe ??

    Hallo,


    Will meine CECH2004a Downgraden.. hab ein backup gezogen und gecheckt alles okay.. hab es drauf gespielt und wieder gecheckt auch alles okay..


    jetzt wollte ich Rogero Downgrader 3.55 999 genommen auf ein USB stick FAT32 formatiert und die PS3 hat ihn erkannt und lädt auch alles und dann bei 99% bleibt er stehen und ich weiß nicht wieso ???


    hab auch die 3.55 3.7V versucht da sagt er mir das die Datei defekt ist (fehler Code weiß ich grade nicht)


    und jetzt weiß ich nicht mehr weiter habt ihr eine Idee ??


    Danke :)

    Hallo, :moin:


    Bin neu hier..


    Habe ein riesiges Problem... Habe meine PS3 nach anleitung Geflecht und wenn ich nun eine cfw aufspielen will (egal ob factory mode oder ich sie ganz normal starte) findet er das Update nicht... ;( ;(


    Datein sind auf einem USB Stick PS3/UPDAT/PS3UPDAT.pup


    Habt ihr ein Rat? Suche seid Stunden... dazu muss man sagen das die Kontakte vom BlueRay Player defekt sind aber der Vorbesitzer hat sie auch geflasht...



    PS: bin von Version 4.83..


    MFG David :lachende: