Wird dann alles gelöscht wenn du das jetzt machen würdest.
Kann man aber per Hand erstellen wenn man das möchte.
Hab aber kein Tutorial dafür.
Wird dann alles gelöscht wenn du das jetzt machen würdest.
Kann man aber per Hand erstellen wenn man das möchte.
Hab aber kein Tutorial dafür.
in Deutschland überhaupt nicht, wenn du welche brauchst meld dich bei mir.
neu installieren dann geht's wieder, aber lad dir natürlich die neueste version
Wieso muss das „Trans Person“ jetzt erwähnt werden?
Spielt das in diesem Fall eine Rolle?
Für mich ist es reiner Kindergarten!
Ja in diesem Fall schon, da Lumince auf den Bösen "Russen" wettert da er ja pro Russia und für Z sei und Brick Code in seiner Software verbreitet usw was ja alles falsch ist, er/sie/es aber auch einer Minderheit angehört.
Und ich kenne Lumince schon gut 6 Jahre und habe ihm/ihr das auch so gesagt woraufhin ich blockiert wurde.
Was mich darin bestätigt daß er/sie/es nicht mit Kritik zurecht kommt.
Möchte aber auch dazu sagen das ich mit Trans Personen absolut kein Problem habe und mit vielen Entwicklern die Trans Personen sind persönlich in Kontakt stehe und jeden von ihnen schätze.
Ich kann den Entwickler auch mehr als verstehen, ständige Anfeindungen an ihn führen auch dazu. Das würde ich persönlich nicht anders machen.
Man sollte auch wissen das der Entwickler nicht duckbill (Ukrainer) ist sondern jemand anderes Russische Stämmiger ist.
Besonders Lumince (Trans Person) ist da immer sehr stark dabei.
mach dir einen neuen user und gib nur ihm die Nintendo online Verknüpfung, dann sollte der Fehler weg sein.
Auch von mir eine kleine Spende für 2025.
Auf viele weitere Jahre hier im PSX-Tools Forum
ITotalJustice hat noch einen Discord server für Sphaira erstellt.
Wenn ein verkleinerter emummc erstellt wird kommen die savegames nicht mit da Hekate die User partition vom emummc Formatieren muss damit die Größe auch richtig angezeigt wird.
Das passiert nicht wenn man einen vollständigen emummc erstellt.
Ja er ist ein super Typ und er ist auch echt sehr kommunikativ.
Schön das du dich da auch wieder voll reinhängst 👍
Auf jeden Fall noch ein guten Rutsch ins neue jahr.
Hast du dir das hier schonmal angeschaut?
Hab es gerade gesehen aber noch nicht ausprobiert.
Sieht interessant aus.
Auch wenn es mein Nickname nicht Aussagt wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage.
An alle nur das Beste euer
evil_santa
Display MoreKurz gefragt, habe so manche OLEDs mit Picofly ausgestattet und dort sind die Startzeiten ziemlich veriabel, teils von 1 Sek bis zu auch mal 10 Sek.
Als Flexkabel immer welche bei AliExpress bestellt - von unt. Anbietern um die Qualität zu testen.
Daneben auch einige Instinct v6(s) installiert und die glitchen allesamt quasi sofort.
Woran liegt das ?
Bessere Firmware ?
Bessere Hardware auf dem Chip ?
Besseres Flexkabel ?
Ist der Instinct Chip. Liegt erstens an der Hardware, da mcu und FPGA. Und die Software darauf.
Ich kenne den Dev des Chips und er hat die Software so gut es geht auf sehr viele eMMC angepasst.
Archiv öffnen und in den root der SD kopieren.
Ja bitte erst alles löschen und dann den self installer draufkopieren.
Oder die nsp installieren.
Eine neue tinfoil version ist draußen jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Edit
Getestet und funktioniert 👍
Merk von dem Boost leider rein garnichts. Mich würden halt mal vergleiche mit anderen Mitstreitern interessieren.
Hekate hat keinen USB 3 stack, wird leider nicht schneller als wie es jetzt ist.
Ansonsten dbi verwenden falls du es schneller haben möchtest.
Bedenke das du dann keine CFW relevanten Daten verschieben/Bearbeitung kannst/darfst.
Sehr gerne doch 😉
hmm kacke, gut dann muss ich mir mal die zeit nehmen.
Ich meld mich hier dann wieder.
Oder du gehst mal in den Discord und beschreibst das problem.