Beiträge von sathack96s

    Höhöhö, anstatt zu spekulieren was wirklich gefixt / verbessert wurde, fängt die allgegenwertige Heuchlerei bezügen KEX an.


    Jetzt nur mal so am Rande, versetzt euch doch mal in der Situation eines Coders.. Er verbringt Tage, Wochen, Monate, wenn nicht sogar Jahre mit der Themaik und zerstört beim Testen mit Garantie Hardware.


    Für sein Engagement erntet er Downloads, Bekanntheit auf einen falschen Namen und von gefühlt 0,01% der Downloads jeweils eine Spende (5ct bis 50€).


    Meint ihr auf Dauer nicht auch, dass diese Personen auf Dauer keinen Bock mehr haben alles Public zu stellen? Dieses Muster zieht sich durch allen Bereichen und Sparten. Bestenfalls wurden Leute betrogen und die Sachen releast / weiter verkauft, mit anderen Namen.


    Wenn euch der +5.50 KEX so wichtig ist, schreibt die Jungs doch auf Twitter an und supported sie anständig. Oder versucht von ihnen zu lernen und macht es besser.. Ich bin selber Coder und mir ist es selber oft passiert, das andere mein Eigentum innerhalb einer Hacking Szene geklaut haben und dies als eigenes Produkt weiterverkauft haben, währenddessen ich daran kaum verdient habe, trotz +100h Herzensblut. Am Ende noch ein paar Freunde mit meiner Abwesenheit vergrault..


    Andererseits kann man es wie in der Web-Design Szene damals machen, man sammelt Summe XY zusammen, damit man den Coder diesen Exploid abkaufen kann. Für den gemeinschaftlichen Zweck und vorallem als Support Act des Coders. Würde vermutlich reichen wenn man 100 Leute mit jeweils 50€ mobilisieren kann. Und kommt mir nicht mit 50€ ist zuviel, alleine das was ihr mit den Discs spart ist mehr als 50€. Manchmal reicht es auch, vorhandene Spiele zu verkaufen. Geben und nehmen... ;) In Zeiten des Bitcoins ist es sogar so sicher und anonym wie je zu vor.




    Zurück zu 6.51: Es ist kein Pflichtupdate, da kein Schwerwiegender Fehler gefixt wurde. So wie ich es heraushören konnte, wurde innerhalb der Einstellungen ein paar Dinge gerade gebogen oder nur Sprachpakete gefixt. Deshalb kein Ausschluss um Hacking zu vermeiden.