Beiträge von AskimBenim

    Hallo Leute,


    leider bin ich ein absoluter Anfänger bei derartigen Jailbreaks und habe meine Schwierigkeiten.


    Anbei vorab ein paar Infos:

    - Aktuelle Systemsoftware Original: 4.1.0

    - Aktuelle Software CFW: 10.2.0

    Bisher wurde das Gerät nur OFFLINE benutzt und soll auch weiterhin nicht mit dem Internet verbunden werden.

    Gejailbreaked wurde das Gerät mit SX Pro und SX.OS. Seitdem habe ich diesbezüglich nichts vorgenommen.


    Mit SX habe ich es leicht hinbekommen und konnte schnell ein Update durchführen.

    Jetzt habe ich angst, dass ich die aktuelle CFW verschieße oder sogar die Originalfirmware drauflade.


    Brauche eure Hilfe...


    Benötigt ihr noch weitere Daten?


    BG aus Frankfurt am Main :lachende: :lachende:

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


    Die Frage bleibt weiterhin offen:
    - Was mache ich mit der original OS 4.1.0? Soll ich vor dem CFW-installation die original FW updaten?
    habe nämlich probleme mit der 128er Karte z.Z. (funkt. bei der 4.1er Version nicht)

    Hallo Leute...
    Konnte mich eine lange Zeit nicht um die Switch kümmern :) Jetzt wird es aber zeit...


    Nun weiß ich bereits das die Switch CFW fähig ist.


    Bin mir aber bei der Durchführung etwas unsicher.
    - muss ich zuerst die CFW installieren? oder kann direkt die FW-Update auf 7.0.1 durchgeführt werden?
    - Ist die zweite Beta nun so stabil, dass es langfristig genutzt werden kann?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen


    LG

    Hallo Leute,



    bin neu hier – dementsprechend bitte ich schon vorab um Entschuldigung / Geduld – falls ich eventuell Boardregeln missachte...



    Ich bin ein stolzer Besitzer eines neuen NSW.


    Eckdaten


    • Seriennummer: XAJ40037092 xxx
    • Systemversion: 4.1.0

    Dazu habe ich folgende Teile als Vorbereitung für den Jailbreak bereits erworben: