Beiträge von Nominus

    Ok werde ich so weitergeben. Danke dir auf jedenfall.

    Da ist der Mod-Chip einfacher mit den Updates usw.


    Nach rückmeldung wird eh nicht online gespielt, habe die einstellungen aber wieder geändert.

    Ok klappt jetzt.


    Schaue ich in den einstellungen der CFW unter SN, sehe ich die volle SN.


    Werde glaube ich alles löschen und dann das verfahren machen was du mir vorgeschlagen hast. Damit sollte das ja dann klappen.


    Wäre also ein Multiplayer online Spiel mit den einstellungen und ams pack möglich oder nicht ratsam?

    Ok, klappt das amsplus auf meiner Switch?


    Hatte jetzt diverse Youtube videos geschaut und habe das nach deren Anleitung gemacht.


    Wo sehe ich bei meiner switch die blank_prodinfo Datei?



    Wie würde ich den Incognito modus bei dem ams ausschalten?

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Switch zum Update der CFW erhalten. Nun habe ich die version 17.0.1 und AMS 1.6.2/s Installiert bekommen.

    Hekate version 6.1.0


    Habe nun folgendes Problem. Wenn ich den Flugzeugmodus beende, stürzt die Switch ab und ich erhalte folgenden Fehler: 2123-0011 (0x167b)

    Bild anbei.


    Habe danach die emummc in den Host ordner eingefügt, gleicher fehler

    Bild anbei.


    Komme nun leider nicht mehr weiter



    habe keinen mod Chip

    SN: XAJ7000

    Manchmal kann es so einfach gehen.


    Habe jetzt mal Internet komplett gelöscht auf der Switch. Dann das Spiel wieder gestartet. Kam der fehler keine internet verbinung. Und jetzt startet das spiel auf einmal.


    Frage: Kann man wenn die Switch eine Internet verbindung hat, dem spiel die Verbinung untersagen?


    Weil für die Hombrew Store braucht man ja auch Internet und dann immer wieder das Passwort eingeben usw ist ja auch blöd.


    Also nur dem spiel die Internet verbinung verweigern.

    Hallo zusammen,


    Ich habe das Spiel Football Manager Touch 24 mit dem neuen Update Installiert.


    Leider bekomme ich immer wieder den selben fehler. Ich starte das Spiel und nach dem das Nintendo Logo kommt, bricht das Spiel ab und gibt folgende fehlermeldung:

    Die Software wurde beendet da ein fehler aufgetreten ist


    Kann es sein, dass ich zum starten eine Internet verbindung (die man ja in Atmosphere nicht hat) benötigt?


    Habe verschiedene Spiel Dateien mit dem Update versucht.



    Vielen lieben dank


    Das kann ich nicht sagen, wollte das System Updaten. Hat dann nicht ganz so geklappt wie ich wollte, neue spiele liesen sich nicht mehr installieren. Habe dann den Firmware Downloader genommen und über Daybreak Installiert mit den voreinstellungen. Switch neu gestartet und dann kam der fehler. Dann die schritte ausgeführt, die ich beschrieben hatte und jetzt geht es wieder.


    Muss jetzt auch erstmal ein Backup erstellen mit den switchtool Dwonload um wirklich alle Daten aus zu lesen.


    Gibt es zum erstellen eines BackUp ein Youtube Video?

    Die gleiche wie da oben im Bild zu sehen ist. Habe dann aber in dem ,,Hauptmenü,, den tegra chip ausgewählt und das Backup neu gefahren. Dann klappte alles wieder ganz Normal. Das Thema ist aber weck, denke mal da lag das Problem, genau wie beim ersteller des Beitrages


    1 tegra explorer öffnen

    2 System_cleaner starten


    Problem war gelöst

    Ok danke für die Antwort.
    Ist also nur mit 2 switch möglich.
    Auf einer switch mit 2 den beiden Pokemon Editionen geht es nicht, schade.

    Hast du eine möglichkeit gefunden wenn man nur eine switch hat die Pokemon zu tauschen??


    Eventuell über cheats?

    Hi, ich bin gerade auf deine Mods gestoßen, kannst du zu den einzelnen was sagen was diese bewirken?

    Das fangen an pokemon war mir immer irgendwie zu langweilig 🙈

    Hab teilweise mit 20 oder 30 pokemon und dann das game durch gespielt 🙈

    Zu deine Frage ob es geht und wie kann ich dir nicht sagen ist nur ne Idee

    Vielleicht kannst du mit der Version im original soweit alles freispielen

    Und unter der cfw die Daten von der OFW auf cfw rüber kopieren 🤔

    Danke für den Hinweis, leider fehlt mir etwas dafür, kann es ja nicht öffentlich stellen.


    Leider kann ich auch Pokemon Home an meiner Switch nicht nutzen sonst würde ich beide versionen die fehlenden Pokemon fangen in Pokemon Home übertragen und an die andere Version schicken.


    Oder gibt es eine möglichkeit bei einem eingebauten Chip die Online Funktion kurzfristig ein zu schalten?


    Danke für jeglichen Hinweis

    Hi zusammen,


    Ich spiele auch Pokemon, aber habe ein Problem. Habe keinen zum Tauschen

    Nun kann ich ja nicht pokemon Home nutzen wenn ich auf meiner switch beide versionen habe.


    Wie kann ich meinen Pokedex vervollständigen?


    Würde gerne wie gesagt Pokemon Home nutzen, was leider nicht geht oder eben halt cheats indem ich die pokemon freischalte


    oder gibt es noch einen anderen weg?


    Danke

    wenn du linkhalo benutzt kannst du es freischalten und spielen gba n64 etc........

    Also das Programm habe ich jetzt in atmosphere.

    Auf meiner Switch in der original version habe ich jetzt N64 Online Installiert.

    Diese erscheint nicht in Atmosphere und so richtig klappt das nicht mit linkhalo


    kann mir einer eine PN mit einer Anleitung senden, auch youtube habe ich aktuell nichts gefunden



    Danke euch allen, vielleicht hilft es auch anderen die danach suchen