Beiträge von wimp

    Hihi,


    kaum ist die PS3 schon ein wenig älter, kann sich niemand mehr daran erinnern,
    das auch in der deutschen (europäischen) Version extra Hardware für die PS2-emulation war (ist).
    Es war halt nur etwas weniger als in der japanischen und der amerikanischen version.
    In der Japanischen und der amerikanischen waren halt sowohl Prozessor als auch GPU der PS2 vorhanden, in der deutschen nur einer von beiden.
    Aber da streiten sich die Boards, welcher Chip es denn nun war.


    Gruß, wimp

    Ich könnte mir schon vorstellen, das bei einer guten WII-Emulation das Balance Board oder die WII-Motions über Bluetooth mit eingebunden werden.


    Es wären zur Emulation ja nur die Treiber für die WII-Bluetoothhardware nötig.


    Schließlich haben ja findige Proger die WII-Motions auf dem PC ja auch schon zweckentfremdet.


    Naja nur so ein Gedanke,


    wimp


    edit: Nur das Wort "Bluetoothhardware" editiert


    Herr, lass es Hirn regnen! :((


    leider verkommen die Themen, in denen ich versuche mich zu informieren, immer mehr.
    Dies geschieht durch immer die gleichen Fragen, welche schon mehrfach gestellt wurden, weil die Fragensteller das vorhergeschriebene nicht lesen,
    oder es wird öffentlich erklärt das Sie Raubkopien benutzen, mit der Begründung die Spiele sind zu teuer!
    Das waren sie auch, als Ihr euch die Konsole zugelegt habt!


    Naja ist jetzt auch OT.


    trauriger Gruß, wimp

    Zitat

    Original von Haui3
    Der volle zugriff war schon immer da es hat immer nur der Treiber gefehlt ;) und deshalb denke ich mal das jetzt nicht auf einmal einer nen Treiber schreibt denn das hätte er ja schon vor Jahren machen können als es sich noch gelohnt hat und alle PS3 Besitzer einen Nutzen davon gehabt hätten.


    Nene, das Linux der PS3 läuft nur in einer VM, welche Hardwaretechnisch total geblockt ist.


    Die Hardware läßt sich nur über die VM ansprechen, welche der Hypervisor controliert.
    So funktioniert die Grafikausgabe nur über einen Framebuffer, die 3D-Hardware ist praktisch für das BS nicht vorhanden.


    wimp

    Zitat

    Original von Chipwelt


    AVRKey = ATMEGA32U2 - 16 Mhz
    Für den AVRKey kann man auch die AT90USB162 Files nutzen.


    Das scheint leider nicht für die Firmware 3.15 version zu gelten.


    Demnach müsste Teensy 1.0, aus dem "psgroove hermes für 3.01, 3.15 & 3.41"-packet ja mit dem AVRKey, an ner PS3 mit 3.15er Firmware funktionieren.


    Gruß, wimp

    Wurde zwar in anderen Foren schon von berichtet, aber seit kurzem ist diese geniale Teil auch bei uns zu haben.
    Obwohl 249 Euro nur für die Gitarre ohne PS3 Adapter ziemlich happig sind.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich finde sie genial, sowohl als Digigitarre als auch als Gitarrenkontroler.

    Zitat

    Original von Haui3


    Ich persönlich halte nicht viel von dem Jailbreak aber ich werde ihn alleine schon deswegen nutzen um mir zurück zu holen was $ony mir gestohlen hat X( und um meine Games auch mal auf auf jeder Konsole im Haus zocken zu können ohne immer erst im ganzen Haus die Disk zu suchen :D und um mir den dritten neuen Laser zu sparen. (für die Qualität der Laser bedanke ich mich auch nochmal bei $ony) X(


    Genau das sind die Punkte, welche ich ganz und gar unterschreibe !!!!


    wimp

    Zitat

    Original von Nightclaw


    TVS ist von Sony her verpflichtet das neuste Update aufzuspielen.
    Ich bin zu faul das wieder raus zu suchen, es hatte mal ein User per Mail nachgefragt und so hat dan TVS geantwortet das es nicht möglich sei und so....


    Wie kann ich dann den AGB´s zustimmen, wenn TVS das Update aufspielt? ?((

    Zitat

    Original von zyntex


    Die Frage ist halt echt nur ob man sie wirklich sofort installieren sollte.
    MS bannt gemoddete Boxen ja auch nur bei bestimmten Updates und Sony wird schon rausbekommen wenn wer ne CFW drauf hat.


    Da frage ich mich allerdings, ob es dann nicht auch möglich sein müsste, die New-DNS-Benutzer zu bannen.
    Denn wenn Sony tatsächlich feststellen könnte welche Firmware installiert ist, müsste es nun auch in Ihrem Interesse sein.
    Schließlich sollen Linuxnutzer kein PSN mehr benutzen können.


    gruß,wimp

    Joooo, das Video war ja schon mal sehr Hilfreich bei meiner Findung! =)


    Ich bin schon son kleiner Lara Fan und wie oben schon geschrieben soll es wohl hier und da Unterschiede vom Leveldesign her geben.


    Ich werde noch mal darüber schlafen und dann evtl. schauen ob ich es nicht irgendwo bekommen kann. Zur Platin Edition hat sie es wohl nicht geschafft.


    Danke =)


    wimp

    Hallo, ich finde Tomb Raider ja immer wieder super.
    Für die PS3 Habe ich TR Underworld und auch schon durchgespielt.


    Nun habe ich in einigen Testberichten gelesen, das die PS2 Version eher schlecht und wohl auch anders sein soll.


    Gab es irgendwo auf ner DVD mal ne Demoversion von der PS2 Version?


    Da ich es für die PS3 schon habe und die PS2 Version eher schlecht sein soll,
    würde ich gerne erst mal selber ein Blick riskieren, bevor ich sie eventuel kaufe.


    Wenn es als Demo erhältlich war und wer die Disc hat und sie nicht mehr braucht, würde ich mich freuen, wenn ich sie für kleines haben könnte.


    Oder was meint Ihr, wie ist die PS2 Version?


    Gruß, wimp