Beiträge von Engal77

    Hallöchen!

    Möchte für meine switch (neues modell) einen modchip bei elewelt kaufen, da ich gelesen habe, dass hier viele gute erfahrungen damit gemacht haben.

    Meine Frage nun, sind die 60.- preislich ok dafür, oder gibts doch noch günstigere Anbieter?

    Und wenn bei elewelt, welchen soll ich dann nehmen, da gibts zwei zur Auswahl, bei einem steht for hacking all switch oder for hacking patched switch?

    🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

    Hallo an alle Switch-Profis!

    Wollte fragen, ob man mit einem Modchip egal ob bei der Switch oder Switch Lite dann auch weiter online spielen kann (zb Mario Kart, Animal Crossing, etc) oder ob man dann gebannt werden kann?

    Gibts mit Modchip dann noch die Möglichkeit das Gerät normal zu starten, also quasi wie wenn sie original wäre?

    Danke für eure Antworten! 👍🏻

    Ich hab versucht sowohl einen aktiven usb-hub 2.0 als auch ein 2.0 usb verlängerungskabel dazwischen zu stecken - hilft nix....


    Sind die ganzen grossen festplatten bis 2tb nicht alle nurmehr usb 3.0?

    Hallo!


    Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Hab ne PS2 slim 9004 8b mit FreeMcBoot 1.966. das funzt soweit. allerdings bekomme ich unter launchelf 4.43a meine neue externe festplatte einfach nicht zum laufen....


    es ist eine 2.5zoll seagate 1tb usb 3.0, formatiert als mbr fat32 primary active (soviel hab ich mich schon durchs netz gelesen!), aber sie wird mir im launchelf unter mass komplett leer angezeigt, obwohl ein opl ordner drauf ist...


    Bin schon leicht am verzweifeln, weil ich absolut nichtmehr weiss, was ich noch tun kann bzw was hier falsch läuft!


    Danke schonmal für eure Hilfe!