Beiträge von Fumpini

    Das Backup hatte ich vor Jahren mit dem SXOS gemacht.

    Dann ist mir das System um die Ohren geflogen während ich in CFW OS gewesen bin.

    Da wurde ein FW Update gestartet aber dss hab ich nicht gemerkt. Ich dachte das Teil hat sich aufgehängt und habe einen Zwangsneustart gemacht. Seit dem ist alles zerschossen. Mein altes Backup hab ich dazu genutzt die Keys auszulesen aber in dem Backup ist irgend ein Fehler der alle anderen Wiederherstellungsveruche vereitelt hat. Der Downgrade brich halt auch mit nem Fehler ab….. bin Ratlos


    Ich hab die Switch seit längerem nicht mehr benutz. Das letzte mal als ich damit intensiv gearbeitet habe, war noch das SXOS angesagt 🙈

    Muxi hat mir geraten mit dem Problem hier in die Runde zu kommen :)


    Auto RCM ist aus.

    OFW Startet nicht

    CFW startet nicht ich komme aber in CFW Menue und kann mich da mit allen Funktionen austoben.


    Habe auch schon alle möglichen Anleitungen mit Muxi abgearbeitet. Letzten Endes bin ich jetzt an dem Punkt eine FW Downgrade machen zu müssen.

    Der will aber nicht und bricht mir der besagten Fehlermeldung ab.

    Alles schon gemacht, läuft nicht. Die FW ist zerschossen. Offenbar auch das sysNand und das Backup ist defekt


    Das System lässt sich mit dem Tegraexplorer auch nicht wiederherstellen. Der Bricht mit er Meldung "Faild to copy registered" kurz vor Ende ab

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich gerne an euch wenden mit einem großen Problem.

    Ich habe mir meine Switch Erista zerschossen und versuche nun das gute Stück wieder in Gang zu bekommen. Muxi hat mir schon per PN einen Haufen Tipps gegeben, aber es ist ein wenig verzwickter als angenommen.

    Vielleicht eine kurze Beschreibung zum Fehler. Ich habe aus Versehen wohl ein Update gestartet, habs nicht bemerkt und die Konsole ausgeschaltet weil ich dachte, sie hat sich aufgehängt. Vorher war ich auf FW3,xx und jetzt habe ich 17 eFuses für FW 15.x x gebrannt, aber die FW ist nicht komplett installiert. Ich habe noch ein altes Backup vom SXOS, aber das hat offenbar einen Fehler. Nun wollte ich die Firmware Updaten bzw. Downgrade nach der Anleitung hier im Forum aber komme nur bis zu dieser Stelle.