Wenn man atmo updaten will, muss ich dann nur den stmosphere Ordner austauschen?
Beiträge von Nicco2712
-
-
Kann es daran liegen das es eine us nsp ist ?
Edit: hat geklappt
Noch ne frage zu den nsp. Ich kenn das ja von den xci das ich diese dann updaten kann. Wie läuft das auf den nsp?
-
Auch schon versucht. Glaub langsam ich bin zu blöd^^ könnte man es mit dem hektate versuchen ? Is das was ähnliches wie sx os bzw atmo
-
Hab den atmo Ordner nur ersetzt gegen den neuen aber geht nicht, also es kommt der selbe Fehler...
Muss ich den löschen oder liegt’s an was anderen ? Hab den Download aus dem hauptpost benutzt. Dann über tinfoil.. godleaf ging auch nicht -
kann man nun nsp files installieren ? Wie mach ich das nun wenn ich das amtl. xl Paket an laufen hab ?
-
Mal ne frage, hab das alles auf der sd Karte und wollte eine nsp installieren mit goldleaf, jedoch kommt dann die Fehlermeldung das die Datei unsigned ist. Ebenso bei tinfoil..
-
Naja wenn ich sie installieren kann klingt ja auch gut oder ? Bin da etwas neu, kenn nur sx os bis jez.
Aber denke wenn atmosphere das kann dann wird sx os wohl auch bald updaten.. Geduld haben
-
Gibts dazu ne Anleitung oder seh ich die nur nicht? Will eigentlich nur die xci abspielen können^^
-
kann atmossphere schon 8.0?
Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt
-
Kann ich irgendwas tun wenn ich ne Switch mit 8.0 Firmware habe ? Den payload kann ich starten aber nach dem ich das cfw starte kommt ein blackscreen. Hilft nur warten auf die neue sx Version oder ?
-
Gibt es eine offizielle news Seite zu sx os? Wo man nachlesen kann wenn das Update kommt ? Ist extrem ärgerlich das ich die Switch nicht benutzen kann..
-
super danke. Also ein downgrade sollte ich nicht versuchen ? Hab mich bis jez noch nicht schlau gemacht ob sowas möglich ist
Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt
-
Hab leider ne ungepatchte Switch geupdated bevor sx os drauf war... null gesehen das heut ein Update rauskam.
Wann kann man mit einer neuen Beta rechnen? Ein paar Wochen ?