Beiträge von HerrVogt

    Hey kurze erklärung :)


    ich habe die wii gebraucht von jemandem gekauft und kann dazu leider nicht viel sagen außer das ich das spiel damals dazu bekommen habe und es seitdem auch nicht zum laufen bringen konnte weil ich im netz gelesen habe das es wohl am router liege. danach hab ich mir mh trii gekauft und das lief ohne probleme, da habe ich mir auch keine gedanken mehr darüber gemacht. ich hab es aber auch schon bei 5 verschiedenen kollegen versucht die wii zu updaten, nirgends gng es und er hat mir immer die selbe fehlermeldung angezeigt.


    ich weis einfach nicht weiter.
    ich habe leider nicht dieriesen erfahrung in sachen pc und diesen ganzen mods etc.


    wie finde ich heraus ob an der wii rumgebastelt wurde?

    guten tag, ich habe meine wii initialisiert und wollte ein update durchführen. es kommt immer fehlercode 32004.
    ich wollte ledigich pokepark zocken aber die wii funktioniert in keinster weise, ich kann weder in den shop weil er ein update möchte. habe die 4,1e version drauf.
    was kann bzw muss ich tun das ich das spiel zum aufen bekomme, habe weder einen mode oder sonste etwas an der wii umgebaut...


    vielen dank im voraus