Hat jemand presets für totk ?
Beiträge von Encik
-
-
Moin Moin liebe Community,
da ich aktuell auf der Suche nach einem neuem Projekt bin, wollte ich euch mal fragen was ihr alles für Hardware Mods kennt?
Hab Mal vor paar Jahren nein Modchip eingebaut, diesen will ich jetzt aber gegen die Raspi Variante tauschen. Dazu hätte ich gerne noch paar andere Mods gemacht.
Hätte jemand brauchbare Links für zB: Internen HDMI Mod? Und was könnt ihr noch so an mods empfehlen? Bzw habt ihr etwas was ein MustHave ist oder?
Viele Grüße
-
mir hört sich das ganz stark nach keiner ordnungsgemäßer funktion des Lüfters & kühlung an ! Denn wenn sie zb: beim ersten Start gut durchhält bis zum Logo und beim 2-3 versuch nur gerade mal den Start der Konsole.
nein nein...
Manchmal startet die Vita bis zum Logo, manchmal geht die direkt aus, beim ersten Start nach dem flashen...
-
Nimm stattdessen Qcma.
-
Ja, selbstverständlich habe ich Qcma gemeint... Ja Autokorrektur 🤷
Habe die Vita jetzt paar Mal neu geflasht mit Qcma, Mal hat die gestartet bis zum Logo und nach paar min ausgegangen und Mal ist die Vita Direkt nach dem Neustart aus gegangen... Wann die Vita direkt aus geht und wann wenigstens das Logo kommt könnte ich nicht ausfindig machen...
Habe jetzt eine Memory Card bestellt und ne Flasche Isopropanol... Werde erst mit memory Card testen (Ja ich weiß, wahrscheinlich sinnlos...) Und dann einmal komplett zerlegen, sauber machen und hoffen ...
Und jaaaaaaaa bin einer der gerne alles selber macht! Habe weder Angst die zu zerlegen, noch habe ich Angst mit einem HW Flasher Rum zu spielen... Den, wie soll man selbst lernen wenn man alles weg gibt zum Reparieren ?😉
-
Die Fehlermeldung ist direkt nach dem ersten Start aufgetreten, nachdem die Firmware neu geschrieben worden ist über Recovery Menü -> PS3 Update... Habe keine ps3 aber quemu fals das weiter hilft ?
Die Fehler Meldung kommt scheinbar immer beim ersten Start, nach dem neu Flaschen.
-
Moin Moin Community,
habe hier eine Slim Vita liegen. Kollege meinte auf eBay als Defekt gekauft...
Beim Booten bleibt die bei dem Playstation Zeichen hängen und geht nach ein paar Minuten von alleine aus...
Recovery Menü lässt sich Booten.
Dateisystem löschen, Speicher löschen und Dateisystem wiederherstellen schon ausprobiert, leider ohne Erfolg...
Habe nur ein Bild geschickt bekommen, die eine Fehlermeldung anzeigt, allerdings finde ich nichts darüber bei Dr. Google.
Danke schon Mal ✌️
-
Moin Moin
Hat das jemand schon Mal zum laufen gebracht auf der Switch ? Gibt es da ne App oder irgend einen Port oder so?
Grüße
-
-
Also ich weiß nicht muxi, irgendwie passt das Lied zu dir 3 Tage wach
Hab das Update von hier, es ist nicht gesplittet...Es ging mir darum, ob man erst das Spiel Installieren kann und dann das Update, aber scheint zu funktionieren...
Hätte einfach keine Lust neuen Dunp zu erstellen...
Und dann ging es mir, ob man am PC das Spiel und das Update zusammenfügen kann ohne Umwege über die PS4?
-
Also mit dem merge Tool kann ich das Spiel und das Update zusammenfügen?
Ich könnte jetzt nicht die zwei pkg´s einzel Installieren?
-
Versuche es grade mit dem ersten Link (Manuelle Methode?)
Gibt es eine möglichkeit die game.pkg und die update.pkg zusammenzuführen?
Klar ich kann beides Installieren und wieder neu Dumpen, aber geht auch über PC? -
Okay, werde mal eins von beiden testen, danke euch
-
HEN 2.1.3 by SiSTRO
-
Nein eben nicht... Leider...
Hab ich schon ausprobiert gehabt vorhin... Beides gleicher Fehler...Hat es was damit zu tun, welchen hen man ladet?
-
Hast mich glaub falsch verstanden...
Hab über CD installiert und gespielt...
Dann habe ich diesen Thread hier gefunden und das Update Runtergeladen und versucht zu Installieren, aber kurz vor knapp kommt eine Fehlermeldung....Da ich nicht weiß ob das Offiziele Updates sind, dachte ich das ich erst das Spiel mit FakePKG Installieren muss. Gedacht getan, aber wenn ich dann das Update Installieren will, kommt wieder kurz vor knapp eine Fehlermeldung...
-
Könnte das Uncharted 4 Update nicht Installieren? Bei 100% kam ein Fehler...
Oder muss ich das Uncharted erst als PKG Installieren und dann erst das Update? Hab über die CD gespielt und wollte das Update Installieren
-
hmm vllt doch fertig geworden?
-
Ja hab es Dan gemerkt..
Jetzt ist die wegen stromspar kacke ausgegangen...
Sag mir bitte das er dann dort weiter macht, wo er aufgehört hat?
-
Moin Leute,
Bei God of War, ist der Vorgang schon ewig bei 0%...
Kann ich Spiel einfach beendet und die Playstation neu starten?