Beiträge von psxpsx

    Ist es eine ungepatchte V1? AutoRCM irgendwann mal aktiviert?

    Ich habe diese mal auf die Seriennummer überprüft und diese lässt sich nicht mit CFW bespielen.


    XAJ700***************(patched)



    Einfach mal in den USB Port gucken ob es verbogene Kontakte gibt. Wenn er es mit einer neuen Batterie versucht hat müsste die Konsole auch mit einem defekten USB-C Port funktionieren. Leider geht bei einem Port Defekt meistens noch der ein oder andere IC mit über die Wupper.

    Wenn der Port in Ordnung ist dann check mal den Ladestrom der Switch.

    dies habe ich bereits gemacht gehabt. leider ist nichts ersichtlich.


    Ladestrom der Switch? DU meinst mit einen Strom-USB-Messer oder?

    Hallo,


    wie oben bereits erwähnt, hat mich mein Kollege gebeten die swtich mir anzuschauen.


    Er hat bereits die batterie ausgteauscht (warum auch immer, diese info habe ich leider nicht)


    Ich habe es bereits mit einer docking station getetestet wo ich sicher bin dass diese funktioneirt (meine nämlich) :)


    USB-C Anschluss defekt?

    Batterie defekt?


    Kann ich das ganze irgendwie eingrenzen? Jemadn eine Idee?

    Hab zur zeit ein ählnliches problem...


    hab eine cfw drauf, leider ist das spiel hängengeblieben und ich musste zweingend vom strom nehmen.


    jetzt erscheint nach jedem neustart, dass die platte beschädigt sei. eine überprüfung bringt kein positives ergebnis.


    das problem lässt sich nicht beheben.


    ist nicht schlimm, aber es stört beim hochfahren der ps3 jedesmal...


    würde da es ausreichen wenn ich die cfw nochmals drauf update bzw. installiere?


    würden meine apps und spiele immer noch draufbleiben?

    Hi,


    mir ist bei meiner PS4 folgendes aufgefallen:


    immer wenn ich dieses jailbreakk bei meiner fw900 benutze, dann geht die ps4 nachdem exploiten aus.


    Ich muss dann die playsi erneut einschalten, hochfahren lassen und danach den exploit nochmal ausführen mit usb und co.


    und dann ist alles in ordnung.


    aber komisch, beim ersten mal schaltet diese sich immer ab...

    schreib mal ganz ans Ende der .bat in eine neue Zeile


    Code
    pause

    und speichern und nochmals starten.

    Dann schließt sich das Fenster nicht und du kannst evtl sehen was nicht klappt

    Die "pause" Zeile hatte ich bereits hinzugefügt gehabt.



    FTP aus und an machen währen Game im Hintergrund schon läuft, dann sollte es gehen, wenn Ubuntu installiert hast.

    Gut, werde ich mal probieren...



    mal nachschauen (unter taskmanager/leistung,) ob die virtualisierung auf aktiv steht, wenn nicht, dann im bios die virtualisierung auf aktiv setzten.


    Code
    https://hangodesk.com/de/fehler-0x80370102-beheben-wsl2-fuhrt-ubuntu-unter-windows-11-nicht-aus

    Unter BIOS bereits auf aktiv gestellt (von mir)

    TaskManager kontrolliert -> Virtualisierung ist an


    Hört sich so an als wenn du ubuntu nicht installiert oder richtig eingerichtet hast ;)

    Welches Windows nutzt du?

    Win11 (laut Anleitung sollen ja bash-dateiein auch so öffnen, habe dennoch aus dem appstore ubuntu heruntergeladen und installiert...


    Die Wege des MS Windows sind unergründlich... Kleiner Scherz.

    Wenn kein Ubuntu funktioniert, den Tipp mit Cygwin nehmen. Anders gehts bei mir auch nicht.

    cygwin? sorry aber das sagt mir leider nichts :/

    Ja, nimm Primär 165.227.83.145 und Sekundär 192.241.221.79


    Dann geht auch Youtube und alles andere, bis auf PSN.


    Wenn diese Tools ebenfalls Zugriff auf das Internet erfordern, kann das auch nicht funktionieren! Wenn du Internetzugriff haben möchtest, musst die AlAzif DNS Werte verwenden, die einen Post weiter oben genannt wurden!



    Danke euch beiden, hat geklappt!



    Hallo,


    ich habe die Ip meiner PS4 übernommen in die Config Datei.


    Habe ebenfalls die fertige bat-datei in C: abgelegt.


    wenn ich sie (ebenfalls als ADMIN-Modus) starte, geht das Fenster kurz auf und schließt sich sofort wieder.


    In der PS4 ist ein Medium drin, Hauptmenü ist bereits aktiviert und ich habe es via die PS-Taste verlassen und wieder im XMB Menü (Spiel ist im Hitnergrund aktiv).


    Habe Windwos 11.


    Hier nochmal das Video von Dr_Amoeba auf Youtube...


    PS4 ftpdump

    Ich habe ebenfalls dieses Video agneschaut, und sobald ich die .batdatei anklicke, passiert nichts.


    Das fenster schließt sich wieder


    via Filezilla komme ich aber auf die ps4 drauf.

    Guten Morgeeeeeen! :)


    Ich habe die Internet-Einstellungen (


    Primär: 190.160.1.150

    Sekundär: 190.160.1.150


    und Co...) eins zu eins übernommen - soweit so gut.


    Wenn ich aber mit dem Standard Browser der PS4 zum Beispiel auf Youtube gehen möchte, funktioniert dieser (logischweise) nicht.


    Aber das Problem erscheint auch bei den Apps HomebrewBrowser und PatchInstaller...


    Kann man dies "beheben"?

    WorK in Progress = in laufender Bearbeitung


    Das ist ein Payload zum Cheaten über den Online-Dienst "ps4trainer.com".


    Die Payload Guest App startet lediglich Payloads von der internen Festplatte. Du wirst sicherlich auch nicht alle im Paket enthaltenen Payloads benötigen, daher kannst du diese auch entsprechend aussortieren und zudem auch anordnen lassen (siehe dazu auch den Tipp in der Installationsanleitung aus dem Paket für FW 9.00.

    Danke für die Aufklärung!


    gibt es einen Mediaplayer für 9.0 der VR kann ?


    finde nichts nur für 5.05

    Würde mich ebenfalls interessieren... :)

    Entschuldigung aber gibt es ein Glossar oder was ähnliches?


    Kann leider mit den Begriffen wie


    • WIP
    • WebRTE


    nichts anfangen...


    Zudem suche ich einfach nur eine GUI wo ich gewisse Funktionen starten kann.... Diese macht man wahrscheinlich mit der Guest App, aber die schaut so unübersichtlich aus... Oder hab ich was falsch gemacht?

    Hallo,


    erstmal Danke für diese Möglichkeit und den Support dafür!


    Ich fühle mich gerade als hätte ich zwei linke Hände...


    1. OFW 9.00 Installiert
    2. USB Stick vorbereitet
    3. Offline Exploit von Muxxi durchgeführt
    4. Payload Guest App "installiert"


    Ich kann die PS4 aus- und einschalten und über die Bedienungshilfe in den Exploit-Mode versetzen.


    Und nu? Was soll ich jetzt machen? ^^^^



    Ich möchte mich einfach nur bedanken! Hat alles super geklappt!


    Und mein System zeigt nun 12.1.0 / AMS M.19.5 / E

    Dann hat es wohl doch nicht geklappt. Was hat denn der Test über h2testw ergeben? Wurde denn auch der "emuMMC" Ordner aus dem alten Setting übernommen? Boote bitte mal zu Hekate und gehe auf den Button "emuMMC". Wird dort oben links "Enabled!" angezeigt? Gehe dann auf den Button "Change emuMMC" und wähle "SD RWA1" an. Bestätige die gespeicherte Konfiguration und verlasse das emuMMC Menü wieder über "close" Boote dann über Payloads --> Reboot to ArgonNX wieder zum ArgonNX Menü und versuche dann einmal zu AMS zu booten. Geht das?

    Nein, es gibt kein Video. Was genau verstehst du denn nicht, bzw. wo kommst du denn nicht weiter?



    der alte "emuMMC" Ordner wurde übernommen.

    Unter HEKATE / emuMMC / ist bereits enabled in der Farb grün zu sehen.


    Wenn ich zu change emummc gehe, kann ich die einzelnen Sektoren NICHT auswählen.


    test von h2w ist i.O. habs bereits überprüft.