Beiträge von StephanKliem18

    Das einzig frickelige hier wäre das Kabel für das Display. Alle anderen lassen sich einfach abnehmen.

    Der Chip blinkt blau, somit kriegt er es nicht geschafft, die Konsole zum glitchen zu bringen?


    Leuchtet er irgendwann dann rot?

    SANDMANN hilft mir, ich habe mit ihm in PM geschrieben, ich schicke es zu ihm und er guckt sich es an. Die led blinkt mehrmals grün und dann einmal Rot und dann wieder mehrmals grün die ganze Zeit, es ist der spacecraft-nx hwfly o.7.1 drauf.

    das sieht eigentlich ganz gut aus - auf der Seite sehe ich zumindest keinen Schaden. In Dock geht sie auch nicht mehr ? Dann wäre doch die Rückseite des Mainboards interessant. Macht denn der ModChipo noch irgendetwas ?

    Ja von dem Modchip blinkt die led und bei Dock geht sie auch nicht. Das mit der Rückseite will ich nicht ab machen, weil dann muss ich die Kabel abmachen und dann können sie kabut gehen.

    Sandmann hat recht. Ich als „Microsolder“ bekommen wirklich Anfälle, wenn Leute denken das Wasserschäden reparabel sind. Ihr könnt mir glauben, dass ist nicht der Fall!

    Wasser dringt auch in die kleinste Spalte ein. Somit also auch unter SMD Bauteile. Wenn die Konsole dann läuft dauert es meist nicht lange bis das nächste Bauteil „durchbrennt“. Jeder der was von Elektronik versteht, repariert Wasserschäden nicht.


    Daher meine Empfehlung. Kauf dir eine neue Konsole! Es bringt nix und macht nur Ärger!

    Grüße

    Es ist ja auch nicht in Wasser gefallen sondern es hat stark geregnet und die Switch war in der Switch Tasche und die Swich Tasche war in Rucksack und mit reparieren meine ich Mainboard austauschen oder Kabel austauschen oder andere Teile und nicht SMD Bauteile.

    Die frage ist was alles nass geworden ist, eventuell ist es da mit einem Mainboard nicht getan.


    Würde dir auch eher dazu raten eine neue zu kaufen!

    Ich glaube dass es mehr kosten wird als die reparatur, also neue Nintendo Switch Konsole (279,00 €) + Hwfly Core V4 (106,69 € bei AlieXpress) + Modchip einbau (90,00 €) = 475,69 €

    Geht einer ein guten Reparatur service der auch wenn ein Modchip eingebaut ist die Switch repariert, am besten in Berlin wo ich ohne Anmeldung hingehen kann, wenn nicht dann auch wo nur Versand geht?


    Meine Switch ist Starkregen drauf gekommen und es muss Wasser in der Switch rein gekommen sein, ich habe sie von außen trocken gewischt und dann an gemacht und dann gab es ein kurzschluss und sie geht nicht mehr an.


    Es wäre nett wenn einer helfen würde, Danke.


    Jetzt weiß ich an was es lag, ich hatte das Programm vorher nicht als administrator ausgeführt. Jetzt geht es.

    Bei mir kommt seit paar Wochen bei "Compress NSP to NSZ" das. Vorher hat es funktioniert.


    Compressing failed D:\Documents\JDownloader\Games\New Pokemon Snap [0100F4300BF2C000][v0].nsp

    Are the keys.dat/prod.keys correct?

    Is the selected NSP file a game? (only games supported)


    Needed time 1 seconds.