Beiträge von Thunderball

    Zitat


    Was für n Xbox Modell ist das denn überhaupt? Jasper? Falcon?
    Jetzt sag nicht Xenon 8o


    mal ganz ehrlich , das ist meine erste 360. habe seit jahren ne ps3 ohne probleme.


    wie bekomme ich denn raus welches modell das ist ???

    Nein ich habe nicht zu viel kohle. der, von dem ich die erworben habe, sagte mir das die lediglich ladeprobleme an hat mit der cd. davon bin ich ja nun ausgegangen. hatte mir gedacht, dass das nicht weiter schlimm ist und für 50 hab ich mir gedacht fast geschenkt. denn für problemanalysen habe ich ja euch dachte ich. kann man da echt nix mehr weiter machen?


    lg thunderball

    nachdem ich ein spiel starte taucht dieses problem auf.


    2 rote blinken


    - ÜberhitzungMögliche Problemlösungen


    Laß die Xbox 360 abkühlen (Abkühlen heißt im Normalfall, dass Du mehrere Stunden warten mußt!!)
    Stelle auf jedem Fall sicher, dass die Konsole ausreichen Luftzufuhr hat. Was das im einzelnen bedeutet schaust die bitte auf jedem Fall etwas weiter unten an.


    Vorbeugende Maßnahmen:


    Blockiere NIEMALS die Lüftungsschlitze der Konsole
    Achte auf den Untergrund. auf keinen Fall aufs Bett, Sofa oder Teppich stellen. Wenn Du die Konsole hochkant auf einen Teppich stellst, dann drückt das Eigengewicht der Konsole auf den Teppich und ein ansaugen von kühlender Luft wird deutlich erschwert.
    Komme nicht auf die Idee die Xbox 360 in einen geschlossenen Schrank zu stellen. Ist zwar schön leise, aber wegen Hitzestau auch der sichere tod der Konsole
    Stelle die Xbox 360 nicht auf oder direkt neben Wärmequellen. Nicht nur die Heizung, auch der Verstärker produziert eine ordentliche Menge Wärme.
    Komme nicht auf die Idee eine überhitze Konsole in den Kühlschrank zu legen. Der Temperaturunterschied wird Kondenswasser innerhalb der Konsole erzeugen und mit Sicherheit zum Kurzschluß führen. Die XBOX 360 ist für Raumtempereratur gebaut und ja – ich habe esschon gelesen und auf youtube gesehen, es gibt Leute, die legen die Xbox 360 in den Kühlschrank.



    Zitat

    Original von Gamers RS
    Wie ich dir schon geschrieben habe. Fehlercode auslesen. Sync Button halten und Eject Taste 4x drücken.
    4 LED = 0
    3 LED = 3
    2 LED = 2
    1 LED = 1



    wenn ich das mache blinken 3 rote schnell



    Edit: Bitte keine Doppelposts, Edit Funktion nutzen! psXtools

    erstmal danke für die antworten.


    was ich aber immernoch eigenartig finde ... das es nur passiert sofern ich nen spiel anmache.
    kann ja sein das der vorbesitzer irgendetwas gemacht hat.


    denn beim download oder filme anschaun passiert ja nichts ( geht dabei nicht aus )


    bringt euch das etwas wenn ich mal die systeminformationen poste ?


    oder soll ich einfach die festplatte formatieren bevor man das teil auseinander nimmt ?!

    habe mir gestern ne 360 ér gekauft ( gebraucht ) ... nun habe ich aber ein problem damit.


    ich kann stundenlang im store und trailer unterwegs sein , aber wenn ich dann endlich mal zocken will geht sie nach ca. 5 - 10 min einfach aus. ( 2 rote blinkende lampen links ) ;((


    wie kann man sich dieses erklären ?
    was kann ich dagegen machen ?


    braucht ihr noch andere daten ?

    habe eine psp 1004 5c erworben für meinen sohn.


    da steckt momentan nur eine 32 mb karte drin, nun habe ich mir eine 8 gb besorgt.


    es ist die ver 3.52 M33 derzeit drauf ... :)


    kann ich jetzt einfach die neue karte reinstecken ?
    muss ich diese formartieren bevor sie in der psp nicht mehr die version (sprich oben) hat.
    oder kann ich sie ohne bedenken wechseln und dann später die ordnerstruktur am pc bearbeiten ???

    ist es irgendwie möglich noch an dead space 2 kostenlos ranzukommen ?


    sprich mit dem plus abo... habe mir jetzt das jahresabo geholt.


    es war ja vor ca. 1 bis 2 wochen drin.