Beiträge von Thunderball

    habe es selbst gefunden dank pspking anleitung (freu)


    Wie kommt man ins Recovery-Menü ?



    * Schaltet die PSP ganz aus (Schalter rechts ((POWER TASTE)) mehrere Sekunden nach oben drücken)
    * Haltet nun R gedrückt und startet die PSP. nach ein paar Sekunden erscheint folgendes Menü: (Farbe variiert je nach CFW)


    siehe hier

    das ist ja dir orginal anleitung...
    aber bei punkt 4 kommt bei mir nichts (warum)
    wie komme ich sonst in das recovery menü ??? (große Frage)



    CWCheat Plugin installieren



    1. Ladet euch CWCheat von oben runter.


    2. Extrahiert das Archiv auf eure Festplatte.


    3. Kopiert den entpackten Ordner seplugins ins Hauptverzeichnis auf den Memory Stick (also z.B.: F:/seplugins).


    4. Schaltet die PSP ganz aus, haltet nun R gedrückt und schaltet die PSP wieder ein um ins Recovery-Menü zu kommen.


    5. Geht dort auf den Punkt Plugins und setzt dann alle Einträge auf Enabled, falls diese nicht ohnehin schon aktiviert sind.


    6. Geht auf Back und dann auf Exit um die PSP neuzustarten. Nun habt ihr euer Plugin erfolgreich installiert.


    7. Um aus einem Spiel nun CWCheat aufzurufen haltet ihr während des Spiels die Select-Taste 3 sec gedrückt und ein schwarz/weißes Menü wird erscheinen




    8. Geht dort auf Select Cheats und wählt den gewünschten Cheat aus. Eventuell müsst ihr auch noch bei Enable Cheats den Wert auf [Y] stellen. Drückt X um zurück ins Spiel zu gelangen.


    Wenn nach Aufruf von Select Cheats kein Cheat in der Liste auftaucht, dann gibt es zu diesem Spiel zurzeit noch keinen Cheat. Ihr könnt probieren eine aktuelle Cheat.db runterzuladen.

    ich möchte cwcheat benutzen weiß aber nicht ob es auch ohne pandora akku geht.


    habe psp slim mit 5.50 gen-d3 software ... und schon alles in den ordner seplugins gelegt.


    wie bekomme ich denn nun das programm mit orginal akku zum laufen ???

    hallo,


    habe mir vor ca 5 tagen ne PSP Slim & Lite in white zugelegt und habe eine ps3 zuhause.


    zu den daten:


    PSP version 4.05 + memory stick 4 GB
    ps3 version 2.41 (beide aktuell und orginal fw ) 40 GB


    ich habe versucht meine psp mit der ps3 online zubekommen... geht nur über remoteplay. wie ich festellen musste, dadurch kann ich aber nicht nur über die psp alleine online gehen. muss dazusagen das ich selbst alles nur über einen router ohne wlan online habe. ( pc, dbox2, ps3)


    nun lese ich soviel das man mit der psp auch online kann und wiel dann doch nicht.
    habe sie auch schon über meine ps3 regiestriert aber darüber geht es dann auch nicht. fragt noch ip ab , aber bei dem acesspoint geht nichts mehr.


    2.
    habe bei meiner ps3 zwei accounte für playstation store erstellt. wenn ich bei beiden pspdemos runterlade und überspiele.
    sagt mir meine psp ( zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich )
    bei ps3 kann ich natürlich extra den benutzer wechseln.
    jenachdem ob es von us oder de war. lade ich sie nochmal vom anderen rauf geht es wieder.


    Frage: wie kann dies sein ? mat hat doch nur 1 nicknamen auf der psp


    3. wie bekomme ich denn nun meine psp überhaupt online?


    4. hat die ps3 auch einen acess point ?


    wenn ja wo ist die taste dafür ? (das sagt mir meine psp das sie in 2 min gedrückt werden soll ) nicht mit wlan schalter der psp verwechseln, den habe ich ja an.


    hoffe ihr könnt mir helfen... wenn ihr nochmehr infos dazu braucht bitte einfach bescheid geben.