Nette Sache...aber warum braucht es dafür eine separate App? YouTube, Spotify usw. gibt es für so was bereits zuhauf. Und darüber hinaus erschließt sich mir nicht so recht die Sinnhaftigkeit einer solchen App. Ich mein', wer will bitte von früh bis spät Musik von Nintendos Spielen hören?
Posts by BaamAlex
-
-
-
Wie ich bereits bei GBATemp schrieb, jetzt bräuchten wir nur noch Zelda Twilight Princess und Wind Waker HD auf dem Ding.
Lustig finde ich auch die Leute, die damals behaupteten, Xenoblade Chronicles X sei auf der Switch nicht möglich. Da hamm 'se nun ihren Salat
-
Es gibt nichts, was einfacher und sicherer ist, als amsPLUS!
Ohne hier wieder gegen den Strom zu schwimmen, aber wenn ich bei der amsPLUS Seite erstmal eine viertel Seite lesen muss, damit ich dann anschließend die Konsole überhaupt gestartet kriege, kann es einem schon vergehen. Da finde ich "meine" Ersteinrichtungsmethode deutlich entspannter (das updaten später ebenfalls). Klar, man muss sich als blutiger Neuanfänger auch erstmal in die Materie einlesen, aber warum nicht auch gleich das erledigen? Denn so haben wir damals ja auch angefangen. Insbesondere ganz weit damals als es noch nicht einmal gescheite CFW's gab.
-
Verstehe leider nur Bahnhof!Was ist incognito und wo ist die prodinfo!Hab sowas noch nie benutzt!
Seit Firmware 17.0.0 spuckt Atmosphère einen Fehler aus sobald die Konsole mit genullter Seriennummer ohne DNS Block online geht. Das dient quasi als guter Indikator dafür dass der DNS Block nicht funktioniert. Liegt im Root deiner SD eine exosphere.ini? Ist in deinem /atmosphere Ordner ein Unterordner mit dem Namen hosts? Falls ja, befindet sich darin eine sysmmc.txt oder emummc.txt? Falls nein, ist da womöglich der Hund begraben.
-
Gibt es. Dafür musst du die Konsole aber zerlegen. Vielleicht ist es auch die Antenne vom Joycon. Check das mal. Ist das Mainboard vom Joycon noch eins von den älteren? Die waren so designed dass neben dem Joystick noch ein Stück Mainboard war. Diese tendierten auch mal dazu, eine schlechte Verbindung zu haben. Bzw. gab es da auch hin und wieder mal Verbindungsabbrüche.
-
Ja. Habe ich. Hab sogar den Verfasser erwähnt damit das bei ihm nicht untergeht
-
Statt immer nur stumpf den Leuten als einzige Lösung vorzukauen, sollte man erstmal auf eine "richtige" Problemsuche gehen. Dadurch lernen die Leute auch bloß nix.
j0e4711 hast du auch deine Payload aktualisiert? Daran musst du auch denken.
-
Der Link geht nicht. Zumindest auf Telefon nicht.
-
Themse nicht vergessen zu deaktivieren
Die Themse? Dann muss ich ja ständig nach England
-
Brauchte ich nicht. Ich starte die Spiele normal über's Homemenü. Eine Meldung habe ich nicht bekommen. Und bis vor ein paar Tagen war ich noch auf 18.0.0. Da kam nicht einmal was.
-
Nö. Einfach installieren und loszocken. Was soll Dbi damit zu tun haben?
-
Das 1. Game das neue Zelda v1.02 braucht Firmware 19.0.0
Nö. Braucht es nicht zwingend. Läuft auf 18.0.0 ebenfalls.
-
Der Emulator ist Open Source
Yuzu ist auch open-source. Nintendo ist es scheißegal ob dat Zeuch open-sourced ist, oder nicht. Selbst wenn Yuzu kein Geld via Patreon gescheffelt hätte, wäre denen das gleiche Schicksal ereilt wie Ryujinx. Da ist es unerheblich, ob die Szene beim Nachfolger genug technisches Know-How hat, oder nicht. Das kommt früher oder später eh alles ans Tageslicht. Würden sie ihre Konsolen vernünftig schützen, stünden sie nicht (oder erst sehr viel später womöglich) vor einer solchen Hürde. Gut, Fusée Gelée ist Nvidias Schuld. Aber dennoch, Nintendos Konsolen wurden bis jetzt immer erfolgreich gehackt. Und wenn Nintendo da am falschen Ende spart, ist das deren Problem, nicht derer, die aus Enthusiasmus einen Emulator schreiben. Selbst wenn nur lumpige Fanmade-Videos/Bilder im Umlauf sind, alles wird von Nintendo weggeklatscht. Da sind andere Hersteller "genügsamer". Emulation ist nicht das Problem. Und Emulation bedeutet auch nicht automatisch Piraterie (auch wenngleich die Leute die ihre Spiele aus dem Netz illegal beziehen den meisten Aufwand betreiben gerade damit die Emulatoren problemlos fast jedes Spiel unterstützen).
-
Ja. Das geht auf jeder Firmware Version. Bzw. ist der davon nicht abhängig.
-
Mensch Leute nehmt doch einfach die Applet version und startet Tinfoil mit mit dem hb Launcher oder Titel override.
Noch besser wäre, diesen Dreck gar nicht erst zu nutzen. A: der Entwickler ist'n, sorry für den Ausdruck, Arsch weil er auch negativ aufgefallen ist, B: weil es bessere Alternativen gibt, C: es ziemlich klar ist wofür Tinfoil benutzt wird.
-
Ich weiß nicht ob es hilft, aber die LED des Loaders hat geleuchtet.
Das sagt nichts. Die Payload wurde zwar gesendet, aber nicht ausgeführt da gepatched.
-
Zurücksetzen? Wäre 'ne Idee.
-
Wie kann es sein, daß nur 1 Mensch Weltweit dafür verantworlich ist ?
Hinter Atmosphère steckt nicht nur SciresM. Da steckt schon ein kleines Team dahinter. fincs, hexkyz und TuxSH gehören dazu. Aber SciresM ist halt quasi das "Aushängeschild" von Atmosphère. Von den anderen liest man eher mehr auf deren ReSwitched Discord.
-
Wie kann man denn unbedacht updaten? Ihr müsst nicht sofort updaten um weiterhin online spielen zu können. Ein wenig Zeit hat man dann noch (knapp über 'ne Woche). Und bis die Zeit rum ist, ist Atmosphère idR. geupdated worden.