Du brauchst dafür nicht zwingend Werkzeuge. Elektronisch würde ich bei solchen ganz feinen Leiterbahnen sowieso nicht nehmen (mir persönlich wäre das Risiko zu hoch, noch mehr zu beschädigen, und ich bin schon extrem vorsichtig). Dann lieber per Hand mit so einem Glasfaserstift bspw. Oder eben etwas, was man sowieso zuhause hat. Hab auch schon gesehen wie manche das ganz geschickt mit haushaltsüblichen Nadeln machen. Wenn's geht...wieso nicht?
Posts by BaamAlex
-
-
cloud-strife auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber es wäre trotzdem toll, wenn du beschreiben würdest was du getan hast um dein Problem zu lösen. Denn wer weiß? Vielleicht gibt es ja irgendwann mal jemanden, der genau das gleiche Problem hat wie du und sich dafür aber keine Lösung ausklamüsern kann wie du.
-
Hatte der NDS auch schon.
Gute alte Zeit. Wer erinnert sich noch an den Picochat?
-
Man soll auf keinen Fall versuchen die Folie vom Display zu entfernen
Frage mich sowieso seit der OLED wie man darauf kommt, das Ding abzupopeln? Das ist doch so passgenau aufgetragen.
-
Frage ich mich auch. Im Endeffekt ist es nur ein Controller. Wenn dem so wäre, gäbe es nicht solch ein großes Repertoire an Controllern für die Nintendo Schalter. Dann müsste ja jeder Pupshersteller auf eine Lizensierung bspw. seitens Nintendo hoffen damit der eigens hergestellte Controller nicht zu Banwaves führt.
-
bei mir steht da noch was anderes daneben.
Ich würde dir raten sowas nicht auf die Konsole zu klatschen. Lieber beim Original bleiben.
-
Kein. Nintendo hat hier einen Fehler gemacht mit dem es möglich ist was mit zu machen. Ich sag nur eine neue Karte.
Geduld..
Quelle? Andernfalls sind solche Aussagen hinfällig.
-
Lasst euch überraschen.. es
Wird so toll werden.
Was hast du eigentlich immer mit deinem Nonsens hier? Du kannst nichts von deinem Bullshit widerlegen. Andernfalls würde ich gerne mal wissen wollen, warum du dir so sicher bist. Per Software wird nix möglich sein. Da hat Nintendo schon mit der Mariko vorgesorgt. Und ich bezweifel', dass die den Fehler mit Modchips nochmal machen. Bzw. nicht in der Form wie es jetzt ist.
-
Als ich Kingdome come spielte und schnell durch Städte ritt, hatte die Switch schon Probleme mit dem laden der Texturen hinterherzukommen. Plopp, Plopp, ..Plopp
Gestern hab ich mir mal Witcher3 auf der Switch angeschaut, und das ist schlimmer.
Manchmal lädt gar keine Reitanimation und das Pferd schwebt nur ganz schnell durch die Landschaft. Eine Landschaft ohne Brücken und Wasser weil das nicht schnell genug laden kann.
Die Karte oben rechts ist teilweise schwarz.
Die 10-30sec Wartezeit vor Gesprächen ist auch nervig.
Merke dir mal...mit der Nintendo Switch hast du automatisch jedes Mal die schlechteste Version eines Spiels. Als wirklich IMMER. Da bist du besser dran mit PC oder Xbox/PS5.
-
Ich denke schon. So lange der Videooutput Chip funzt, sollte es gehen.
-
Was nicht dir gehört ist die Software, also das OS meine ich.
Nö. Das nicht. Aber dennoch kannst du mit dem Ding machen was du willst. Ganz egal was. Solange du nichts an urheberrechtlich geschütztem Code verbreitest, bist du fein aus der Sache raus.
Es wir vieles möglich sein
Bist du derjenige der sowas drüben bei Wiidatabase auch behauptet? Falls nicht, dann will ich gerne mal wissen worauf sich eure Theorie stützt?
-
Schade findet man diese Kontakte nicht als Ersatz
Na...doch. Ron hat dir doch weiter oben eine Seite verlinkt. Da einfach die Kontakte für die Wiimote nehmen. Sind dieselben.
-
Hallo, mein Rechner findet kein gerät zum Senden der Payload
Treiber auf deiner Kiste installiert?
-
Ich fand Teil 5 auch nur zum einmal durchspielen gut
Den fünften habe ich nicht mal durchgespielt
Angefangen und dann gleich online
-
Schön dass es wieder funzt.
-
Der Stand ist nämlich derzeit (04.05.2025 um 13;48 Uhr) noch so:
Dieser Stand ist immer so. Abwarten. Meistens braucht man ja nicht mal länger als zwei Wochen warten.
-
Wird die Konsole übermäßig heiß? Oder halt nur warm so wie es für den Gebrauch "normal" ist? Falls heiß, mal aufmachen und evtl. entstauben.
-
Hier wird versucht, den hohen Preis von Mario Kart World zu rechtfertigen.
Das ist ja auch Giga. Diesen Saftladen kann und sollte man keineswegs ernstnehmen.
-
updates werden nachrollen
Aber gehörig weil das Spiel ohne diese läuft wie Grütze.
Langsam wird es doch lächerlich mit den Verschiebungen.
Echt mal. Dasselbe Schicksal hat auch Lost Soul Aside erwischt.
-
Ich glaube da wirst du nicht wirklich fündig. Kauf bspw. bei Aliexpress. Die Chips die ich dort bis jetzt gekauft und verbaut habe, waren meist schon vorgeflasht (hab aber sicherheitshalber aber trotzdem nochmal eine Firmware drübergebügelt) und laufen bis jetzt ohne Probleme.