Was meint ihr wie doof manche schauen werden
Ich kapier halt nicht, was manche erwarten. Irgendwo ist doch auch eine Limitierung vorhanden wenn man eine Konsole released mit dem Formfaktor der Switch. Da kann man eben keine grafischen Höchstleistungen erwarten. Und vor allem erst recht nicht, wenn man bereits zum Release heftig veraltete Hardware benutzt. Und wenn Nintendo diesem Weg weiter folgt, wird es eh keine Xbox One/PS4 ähnliche Grafik geben. Zumindest, wenn der Nachfolger haargenau aussieht wie der Vorgänger. Das "Upgrade" wird wie mit dem 3DS damals sein. Eine handvoll Spiele werden von der Mehrleistung profitieren. Das war's dann aber auch schon. Das Gimmick könnten die ruhig weglassen. Lieber eine stationäre Konsole mit ordentlich Power. Und überhaupt...die Gimmicks werden eh kaum genutzt. 1-2 Switch hat die Vibration der Joycons ausgenutzt. Sonst ist mir kein weiteres Spiel bekannt. Die Leute meckern, wenn Thirdparty Controller kein HD Rumble haben, können mir aber ums verrecken nicht erklären, was genau jetzt der Unterschied ist. Wenn kein Spiel es nutzt, ist Vibration eben Vibration. Da spüre ich persönlich keinen Unterschied.