Raufang bitte schön.
Joycon Farbe ist per Software natürlich auch angepasst ![]()
Raufang bitte schön.
Joycon Farbe ist per Software natürlich auch angepasst ![]()
Ich hab meine komplett transparent schwarz gemacht. Also auch den Frontrahmen (nicht nur Rückseite
)
Joycons auch und es sieht einfach mega aus. Fotos kommen morgen ![]()
Aber ich habe irgend wo mal gelesen das man Missioncontrol nicht mehr Brauch weil die Switch ein offizielles Update bekam wo sie das unterstützt hat
Gab nie ein solches Update. Zumindest nicht für Xbox Controller.
Vielleicht warten die bis, meine Garantie ausgelaufen ist und dann bannen die erst
Nee. Solange lässt sich Nintendo nicht feiern.
So wie ich das verstanden habe, wird die auch nicht immer sofort gebannt, das kann aber von jetzt auf gleich passieren und Offline und im Flugmodus nutzen soll nicht schützen, richtig?
Wie willst du gebannt werden wenn die Konsole permanent offline bleibt? Aber auch so oder so ist das heutzutage Quatsch. Gebannt wird man eigentlich nur noch wenn du online cheatest oder eben so doof bist, dich mit der MIG Karte erwischen zu lassen. Ich bin selber permanent mit einer CFW online und nutze im Sysnand Themes und etliche weitere Homebrews.
Dazu würde ich gern noch ein ps4 controller oder so als gamecube Controller verwenden, gibt's da n plugin?
Nicht dass ich wüsste. Aber es gibt wunderbare Dongle von Blueretro. Damit kannst du eine Vielzahl an modernen Controllern an der Wii nutzen. Hab selber so'n Ding und bin happy damit. Der PS4 Controller geht damit auch.
Hatte glaub die Wii 2012 gemoddet, zwei Jahre mit gezockt und dann nicht mehr angerührt.
Weiß ja nicht welche Anleitung du damals gefolgt bist, aber heutzutage würde ich dir die Seite hier (KLICK) empfehlen.
Aber wahrscheinlich hilft es trotzdem jemanden
Besser spät als nie ![]()
Oder würde die Switch aus der CFW heraus direkt zu Nintendo online gehen, wenn ich darin zu meinem WLAN connecten würde?
Wenn du keinen DNS Block eingerichtet hast, dann ja. Dann verbindet sich die Konsole ganz normal selbst wenn eine CFW geladen wurde. Im Sysnand ist das okay (meine Konsole läuft permanent mit Atmosphère und ich war damit auch schon online), einen Emunand würde ich jedoch nicht ohne DNS Blocker betreiben. Zumindest nicht wenn man auch viel "rumexperimentiert" im Bezug auf Homebrew usw.
ist der hb-AppStore dafür gedacht, dass man hier Apps runterladen kann?
Ja. Genau dafür ist er vorgesehen.
wie erreiche ich, dass der hb App Store sich mit meinem WLAN verbindet? Besser gesagt, wie verbinde ich WLAN dann innerhalb der homebrew Welt?
Dafür musst du nur WLAN der Konsole aktivieren und verbinden. Wie aber bereits erwähnt, im Emunand definitiv einen DNS Blocker verwenden. Dann kannst du ganz normal Internet auf der Konsole verwenden.
Oder besser ne R4 Karte?
Wie mein Vorredner bereits sagte. Twilight Menu. Das ist bereits ziemlich gut und ein Großteil der Spiele läuft damit auch. Hier hast du gleich noch eine Liste (KLICK) mit allen kompatiblen Spielen ![]()
Meine PSP ist während des Ladens damals gestorben.
Mir ist mein GBA SP mal verreckt. Aber keine Ahnung ob es direkt am Laden gelegen hat.
Das Ticket ist die digitale Lizenz zum Besitz des Spiels. Jede NSP, die raubkopiert wird, wird entweder mit einem Ticket des Erstellers, einem gefälschten Ticket oder gar keinem Ticket geliefert. Wenn die Ticketinstallation fehlschlägt, liegt das in der Regel daran, dass kein Ticket mitgeliefert wurde.
Ja. Kannst du einfach herunterladen. Musst nichts beachten.
Ist zwar schon älter dein Beitrag...aber darf man mal das Wallpaper deines Themes haben. Das gefällt mir.
Hast du auch den ganzen Kram mit d2x cIOS gemacht? Klick hier falls noch nicht getan ![]()
macht hier wirklich jemand diese Updates?
Wenn du online spielst musst du früher oder später eh updaten.
Habe aber immer mal so ein hell/dunkel flicker im 3 D Modus
Könnte das Face Tracking sein. Ist aber nur 'ne Vermutung.
Naja, ich finde die Evilnat nicht unbedingt als die Beste
Das meint er.
aber da war es schon sehr zähflüssig
Boah mir geht es genau so. Den zweiten Teil habe ich auf meiner PS5 installiert. Schiebe den aber dauernd vor mir her. Durch den ersten Teil habe ich mich zum Ende hin wortwörtlich durchgequält.