macht hier wirklich jemand diese Updates?
Wenn du online spielst musst du früher oder später eh updaten.
macht hier wirklich jemand diese Updates?
Wenn du online spielst musst du früher oder später eh updaten.
Habe aber immer mal so ein hell/dunkel flicker im 3 D Modus
Könnte das Face Tracking sein. Ist aber nur 'ne Vermutung.
Naja, ich finde die Evilnat nicht unbedingt als die Beste
Das meint er.
aber da war es schon sehr zähflüssig
Boah mir geht es genau so. Den zweiten Teil habe ich auf meiner PS5 installiert. Schiebe den aber dauernd vor mir her. Durch den ersten Teil habe ich mich zum Ende hin wortwörtlich durchgequält.
Wir wollen geile Story und Gameplay haben.
Denke ich mir auch.
Boah kriege ich Bock auf das Game. Ghost of Tsushima war schon geil. Aber das hier? Bin hyped asf
Wie sieht ea mit dem Hack aus, kann da gross etwas schieflaufen?
Die Installation von boot9strap ist quasi idiotensicher. Da kann nix schieflaufen.
Linker Stick, und die LT gedrückt halten.
Brauchst du nicht.
Gibt hier wenn Forum der das für mich übernehmen würden ?
Könnte ich machen.
Was kann ich tun damit die Karte geht?
Warum mit den Karten rumärgern? Luma3DS drauf und gut ist.
Das kann natürlich sein. Aber ich muss dazu erwähnen, dass ich beim Umbau nicht gerade zimperlich mit den PCB's umgegangen bin. Also ein paar ruppigere Hände halten die schon aus. Solange kein Bauteil abgerissen wird. Mal mache ich das mit Heißluft, oder mit passender Lötspitze. Das geht natürlich am besten.
Hab es jetzt soweit Kalibriert mal sehen wie lannge es hält
Das hält. Hab sowohl meine Xbox als auch Dualsense Controller mit den Dingern ausgestattet. Bis heute musste ich das nicht irgendwie nachkalibrieren. Und mein Umbau ist schon Monate her. Nur bist du halt bei Dualsense/Dualshock 4 Controllern auf die Website angewiesen da Sony in der PS5 nach wie vor keine Kalibrierungsoptionen bietet.
Musst es Kalibrieren gibt es so eine online seite.
Was du meinst, ist diese Seite hier (KLICK). Braucht man aber gar nicht erst versuchen da Xbox Controller (noch) nicht unterstützt werden. Soll aber vielleicht noch kommen. Außerdem kannst du Xbox Controller direkt an der Konsole selber kalibrieren. Habe ich bei meinen Controllern mit TMR Sticks gemacht und lief wunderbar.
dachte ich Repariere ihn selber und Baue gleich einen Hall Effect Stick ein
Ich empfehle dir die TMR Sticks. Hall Effect Sticks haben das Problem mit dem linken Trigger da der auch magnetisch arbeitet. TMR hat das Problem nicht.
Wahrscheinlich die "Innereien" vom Slot. Funzen denn die Spiele wie sie sollen?
Es gibt ja auch Flexkabel für die V1
Du brauchst nicht mal ein Flexkabel für ungepatchte Konsolen. Trinket M0 und gut ist.
Ich finde das richtig geil das es wieder was gibt für die Wii U
Ich glaube ich müsste meine auch mal wieder aufbauen. Blöd nur, dass es keine Möglichkeit gibt .wua Dateien (Cemu Format, stark komprimiert) auf Originalhardware abzuspielen. Denn dann würde ich das Ding sofort wieder hinstellen.
sie wird niemals floppen
Dachte man bei der Wii U auch ![]()
An Copy-Paste sind bisher die wenigsten gescheitert
Du hast ja keine Ahnung wie sich manche selbst damit anstellen.
ich dachte immer, hier würden alle mit den eigenen Kopien spielen
Dann bist du aber sowas von auf dem Holzweg.