Beiträge von Cobra111

    Ihr 1 video mit der Emulator


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Formatiere sie mit Windows nach NTFS und anschließend mit SAK oder guiformat nach FAT32. Diese Tools gewährleisten auch die Funktion (ausgenommen, es liegt ein Defekt der SD-Karte vor) Es gab schon mehrfach Probleme mit anderen Formatierungstools! :)



    Wenn du den Emutendo Ordner beim Kopieren des Inhaltes von der alten SD-Karte auf die Neue weglässt, werden alle Titel im emuNand, die du auf der SD-Karte installiert hast, als nicht vorhanden vermerkt - weil dann logischerweise die dazugehörigen Daten fehlen (die Cloud über den Icons) Dann solltest du diese betreffenden Titel im Horizon löschen!

    Danke sehr hat alles geklappt

    Hi an alle, habe ein kleines Problem und zwar habe eine switch mit beta 2.7.1 und FW 8.0.1 und soweit ist alles gut, heute hab mir noch eine 200GB sd Micro gekauft und habe mit Windows 10 die 200 GB sd mit das Programm HP USB disk storage die SD Auf FAT32 formatiert und danach alles was in die alte Micro sd auf die neue copiert ausser das emutendo Ordner das 129 GB groß ist, jetzt meine Problem mit ist das mit die neue 200GB SD kommt das Logo SX OS und danach geht aus, Sobald ich die alte 200GB SD rein mache geht alles, Könnte mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe wahre ich sehr dankbar. LG

    Hi hab 1 video gemacht von reicast mit paar Spiele, werde eine 2 teil machen mit andere Spiele.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Jungs,
    Hatte paar Fragen hab auch schon bisel gelesen ihr in forum haber bin mir mit paar Sachen unsicher.
    Habe das Update 2.7.1 und CFW 6.2.0 Stable, habe so der switch gekauft, jetzt meine Fragen gibt Möglichkeit neu spiele zu spielen mit dieses CFW? Gibt eine leichte weg auf die CFW 8.0.1 zu Update falls ja werden meine ganze daten was sich in die SD befinden gelöscht.


    Meine switch startet immer in der CFW kann ich da gebannt werden?
    Benutzer keine nintendo eshop und keine Spiele online nur das Homebrew store.
    Gruß

    Hallo an alle, bin neu ihr und hatte gleich paar Frage, bekomme in 1-2 Tage meine switch mit cfw sx os stable musste glaube ich 6.0.2, jetzt meine Frage solle ich bei stable bleiben oder besser das beta 2.7.1?
    Kann ich mit der switch in Internet ohne gebannt zu werde? Gibt das Gefahr das meine cfw weg geht fals ich was falsch mache.

    • Kann ich mir eine könnte erstellen bei Nintendo Shop und Demo usw runteladen oder nicht ?

    Gruß