Beiträge von Rappelz96

    Ich bedanke mich schon einmal für die Auflistung.
    Werde Vollzug melden wenn ich es dann probiert habe.


    Update 1:
    Ich habe es jetzt versucht, es will aber immer noch nicht laufen, warum auch immer Atmosphére ist in neusten Version installiert.
    Aber nur das normale, würde das einen Unterschied machen, ob ich das aktuellste Atmosphére XL oder das normale Paket installiere?


    Update 2:
    Einmal vorweg es läuft jetzt, habe mir das Paket von hier, mit Atmosphére XL heruntergeladen und es nochmal frisch drauf gemacht und meine SD Karte aufgeräumt und Siehe da, es passt wieder alles, einmal GoldLeaf probiert und jetzt kann ich wieder Forwarder übers Netbook installieren.
    Also schon einmal vielen Dank dafür, super Forum..:)
    Schaue gerne hier vorbei.:D

    Hallo,


    ich habe jetzt auch eine SD Card von SanDisk (Ultra 400 Gb) und will eben diese nutzen, zuvor hatte ich selbige mit 128 GB...
    Installiert ist Firmware 7.1 mit Atmosphére 0.8.9 auf der Nintendo Switch, die alte Karte läuft wunderbar in FAT32 und die neue läuft nicht, komme nur in den RCMLoader und wenn ich es per Launcher starten will kommt nur ein Fehler FAT error 13...
    Die Clustergröße ist per guiformat ja bereits schon auf 32768 kb eingestellt und man muss nur noch auf formatieren gehen, aber wenn’s alles fertig ist gehts trotzdem nicht...
    Fehlt da bei mir noch irgendwas das es auf der neuen Karte auch wieder so reibungslos läuft?
    Bin schon den ganzen Tag am Experimenten und kopiere meine Daten schon auf die neue MicroSD Card von SanDisk und habe auch schon das eine Tutorial hier probiert, erst auf NTFS dann auf FAT32, funktionierte auch nicht.
    Und es handelt sich auch um die 400 GB Karte, die ja auch im besagten Thread getestet worden ist.


    Danke schon einmal für eure Hilfe!!! Und