Beiträge von Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Gehe bitte mal nach Punkt 2b der Checkliste für Problemlösungen im amsPLUS Thema vor. Sollte sich das System im Anschluss daran booten lassen, solltest du nochmal die Online Aktualisierung gemäß Spoiler Nr. 6 des amsPLUS Themas durchführen, um auf den aktuellsten AMS Build zu kommen.

    Hat leider nicht geklappt. Aber auch Punkt 3 nicht. Weder mit nur hekate oder auch das andere.

    Ich habe keine separate Partition für den emummc.

    Könnte daran der komplette Fehler liegen? Sprich das ich ggf etwas in die hekate_ipl.ini was anderes dann schreiben muss?

    Oder gibt es noch eine restore Möglichkeit für den emummc ohne Partition? Sprich einfach die sd ggf komplett auf die Platte erstmal kopieren?

    Moin zusammen,


    nun muss ich hier doch leider mal um Rat bitten und hoffen das mir jemand helfen kann.


    Beim Laden in den emunand habe ich leider ein Black screen. Ich habe schon die aktuellste amsplus Version aufgespielt und per hekate den payload gestartet. Leider passiert da gar nichts, bleibt dunkel. Es kommt das Atmosphere Symbol und dann schwarz. Sysnand startet normal. Liegt es daran das ich noch eine ältere Firmware drauf habe? Ich glaube 14 irgendwas noch.

    Passiert ist das ganze, als meine Switch wohl tiefenentladen war. Danach ging es nicht mehr und dann dachte ich, ich probiere dann nun direkt die aktuellste amsplus Version aus


    Wenn jetzt nichts wirklich hilft, gibt es eine Möglichkeit den emunand zu "reparieren"?


    Ich besitze die Erista V1 und das von vielen verpöhnte Autorcm ist eingeschaltet 😉.


    Danke schon mal vorab

    Hi.


    Ich hoffe ich bin hier richtig und das wird hier behandelt.


    Ich habe Retroarch 1.7.7.
    Ich möchte das Spiel ff8 zum Laufen bringen und bin echt am verzweifeln. Ich starte den Core rearmed pcsx. Wenn ich es starten möchte, passiert einfach... Nichts, nichts und wieder nichts. Habe das BIOS 7502, ich habe es mir der ppf gecrackt, ich habe die sbi Datei, habe die cue Dateien von der einen dump Seite. Nichts funktioniert, es möchte einfach nicht starten. Es handelt sich um die deutsche Version. Die US Version startete so nebenbei sofort.


    Mache ich irgendwas falsch? Muss ich es auch über nsp Injektion starten?