Beiträge von Rioescoban86

    Danke für die schnelle Hilfe. Habe die SD Karte nochmal mit SAK auf FAT32 formatiert und siehe da es klappt jetzt alles. Bin gerade dabei ein Backup des Sysnands zu machen. Das dauert echt lange. ^^ Aber das ist jetzt nicht schlimm. Danke nochmals. Echt ein tolles Forum hier. Da wird einem echt geholfen. Schönen Vatertag noch an alle.

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier, lese aber schon seit Wochen mich in das Thema CFW SX OS usw. ein. Leider ist für mich noch einiges spanisch aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


    Ich habe eine Switch welche die Passende Seriennummer hat um gecrackt zu werden aber leider auf FW 8.0.1 ist. Jetzt habe ich gelesen, dass man trotzdem die Switch mit dem SX Pro in den Hombre bekommt aber bei mir klappt es nicht.


    Habe die neuste Boot.bin (FW 2.7.1 Beta) Datei auf der SD Karte. (Hauptverzeichnis) sonst ist nichts auf der SD Karte.
    SD Karte ist FAT32 formatiert und 256GB groß.
    Switch ist richtig ausgeschaltet und Dongle ist aufgeladen.
    Stecke diesen kleinen Stecker an der rechten Seite rein und den Dongle vorne.
    Drücke die Plus und Powertaste gleichzeitig und das SX OS Logo erscheint.
    Bildschirm wird sofort wieder schwarz und nichts passiert.


    Was mache ich falsch oder geht es doch nicht unter FW 8.0.1 ? Dann muss ich wohl noch etwas warten.


    Habe mich an die Anleitung am Anfang dieses Themas gehalten so weit ich keinen Fehler gemacht habe.


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und wünsche einen schönen Vatertag.