Beiträge von riskis

    Hi,


    Ich besitze eine Switch die ursprünglich 6.2 drauf hatte. Darauf lief eine cwf. Glaube die hieß Hekate. Zumindest beim Starten stand da Hekate und man musste die Switch auf die Seite drehen und auf Launch cfw mit der Power Taste drücken. Die Firmware hatte mir ein ehemaliger Kollege drauf gespielt.


    Nun hat meine Freundin dummerweise ein neues Spiel eingelegt und ein Update auf 8.1 gemacht.


    Kollege ist nicht mehr und auf YT Mal geschaut wie das geht, da von 8.1 die Rede ist.


    Ich habe also die Files auf die SD Karte geschoben, die Switch in den RC Modus geschaltet und via Software versucht eine neue cfw aufzuspielen.


    Also ganz simpel wie es in den Videos beschrieben wird.


    Mit Tetra rcm payload 2.5 habe ich ein payload Fuse bin geladen. Ich hatte 4 Möglichkeiten. Atmosphäre, Hekate, und noch 2 andere.


    Wenn ich Hekate starte, sagt die Switch, falsche Firmware. Wenn ich Atmosphäre starte, startet er die homebrews nicht. Allerdings steht da fm8.1 0.9.1 a....


    Kann mir jemand nur grob sagen was ich falsch mache??