Beiträge von lordlempo

    @muxi War nur ein Gedanke, da ich dachte beim Kopieren der Dateien auf die SD wäre was schief gelaufen, definitiv keine Kritik an deinem Pack, das ist wie immer allererste Sahne und alles läuft perfekt...bis eben auf Edizon momentan. Aber @Conan179, wie schaffe ich es dass edizon meine Cheats trotzdem lädt? weil die findet es immer immer noch nicht, obwohl sie im "Titles" ordner sind?

    Hey, hat noch wer das Problem dass Edizon sich nicht mehr über (-) updaten lässt? Habe gerade das neue AtmosXL Paket draufgespielt und nun kann ich nicht mehr updaten, und meine Cheatfiles findet Edizon auch nicht mehr?


    Habe auch schon von Hand per FTP Edizon neu draufgehauen, soagr zwischenzeitlich die Snapshotbuild...Nix... Irgendwie will es nicht mehr?

    @darkcraiden Ich hatte dasselbe Problem bei Mario Kart und mir half auch nur, den Ordner mit der TitleID aus dem atmosphere ordner zu löschen.


    Ich hatte mal irgendwo gelesen dass läge daran, dass Edizon automatisch jedes Spiel mit aktivierten Cheats startet (und einer der Cheats ist eben unsichtbare Spieler), man dies aber in irgendeiner .ini datei ändern könne, so dass man zum starten mit aktivierten Cheats L gedrückt halten müsse. Ich schau mal ob ich die Seite wieder finde und würde dann hier nen link setzen bzw dir ne PN zukommen lassen mit dem Link :thumbup:

    @Snakexy @muxi Ich habe genau dasselbe Problem: Habe heute seit längerem mal wieder hier im Forum geschaut und gesehen dass es ein Update für AtmoXL gibt, dieses installiert und seither startet es einfach nicht mehr!Ich benutze auch die gleiche microSD Karte wie Du: sandisk ultra 200gb xc1


    Ich war auf FW 8.0.1 und habe bis gestern auch ohne Probleme die Switch nutzen können. Dann habe ich die CFW geupdatet und nun startet Atmo einfach nicht mehr. In die OFW komme ich ohne Probleme, habe nun aber leider durch Werksresett auch die OFW 8.1.0 drauf.


    Die SD Karte wurde schon xmal neu formatiert, ich habe sie auch in mein Handy getan,da wird sie nach formatierung auch erkannt und lässt sich ohne Probleme nutzen. Nur leider nicht mehr in der Switch. das kuriose ist nur, egal was ich auch versuche, keinerlei CFW startet mehr?!? Werd mir wohl oder übel dann ne neue MicrSD karte zulegen müssen, habe nämlich leider keine andere mehr zum testen da.