Beiträge von ShadyXV

    Hallo und erst einmal herzlich willkommen :)



    :mecker: Lese dir nochmal unsere Forenregeln durch.Wir unterstützen kein Warez :schaemdich:

    Entschuldige für den Verstoß gegen die Forenregeln, werde ich in Zukunft nicht mehr machen, da ich allerdings für 440€ 40h/Woche in einem Obdachlosenheim arbeite und mir die Spiele deswegen aktuell einfach nicht leisten kann, hält sich mein Scham fürs piraten ehrlich gesagt in Grenzen :)

    Hey,


    ersteinmal vielen Dank für die detaillierte Erklärung. Mich blutigen Anfänger zu nennen wäre noch untertrieben, daher habe ich eine Frage. Ich bin bei der suche nach Möglichkeiten aus dem Netz geladene 3DS Roms auf meinem 2DS XL zu installieren, ist das damit möglich? Habe erst nach einer Sky3DS+ gesucht nur die in DE zu finden ist ja nahezu unmöglich.


    LG