Beiträge von Renair

    :moin: Leute
    Bin gerade dabei meine Switch zu hacken. Hab mich hier auch schon eingelesen. Einen Jig hab ich schon und RCM klappt auch. Im Moment bin ich dabei ein Backup meines SysNANDs zu machen. Meine oberste Priorität ist es meine Games von meiner Cardridge auf meine SD Karte zu installieren, damit ich nicht mehr ständig die Cardridges wechseln muß. Das zweite wär vielleicht gecheatete Games offline zu spielen. Mehr wüsste ich im Moment nicht was mich noch reizen würde. Ich brauche keine Videos gucken oder irgendwelche Emulatoren. Meine Frage ist nun verpasse ich was? Warum habt ihr eure Switch gehackt?


    Gruß Renair

    Hi Leute,
    meine Switch ist noch nicht gehackt, es sind aber natürlich schon Daten und Spiele drauf. Nun möchte ich meine SD Card von exFat auf Fat32 umstellen.
    Kann ich einfach unter Windows die komplette Karte auf meine HD kopieren, dann die SD Karte mit guiformat formatieren und dann einfach alles wieder auf die SD Karte kopieren??


    THX Renair