Beiträge von w14e

    Hallo,


    ich habe mich seit ein paar Tagen durch das das Forum gelesen aber werde leider nicht schlau aus den verschieden Posts.
    Ich hatte bisher einen NDS Lite mit einer M3DS Real Flashcard und bin nun auf einen New 2DS XL gewechselt.


    Ich möchte mit dem N2DS gerne 3ds + nds roms abspielen und bin mir nicht sicher was für dieses Vorhaben der einfachste Weg wäre (Flashcard oder CFW).
    Wenn ich es richtig verstanden habe, benötige für die NDS roms trotzdem eine Flashcard. Die 3DS Roms würden mit einer CFW funktionieren?


    Gibt es eine Flashcard die zu empfehlen ist und beides kann?


    Mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen (online spielen, ban etc)?


    Ich würde mich über ein paar aufklärende Sätze freuen und sorry falls das Thema hier wieder zum 100x durchgekaut wird.


    Viele Grüße
    w14e