Beiträge von JamesAngel

    Hi Community, ich hab meine Switch lange nicht mehr genutzt und wollte mal wieder anfangen. Leider ist meine SD Karte beschädigt und dementsprechend alle Daten wie EMU usw weg.

    Ich hatte den kompletten Ordner als Backup auf meinem alten Computer, der aber durch einen neuen ersetzt wurde. Da die Switch lange nicht mehr Aktiv war, hab ich auch nicht daran gedacht die Daten noch mals zu sichern.


    Was kann ich jetzt tun? Ich hab eine neue SD Karte die blank ist, wie gehe ich jetzt vor? Auf der Switch selbst läuft noch die OFW da ich ab und zu online mit clear FW gespielt hab.

    Guten Tag Forum, ich wollte heute Amiibos für eine Freundin auf NFC-Chips speichern, leider ist NFC-Bank down und ich finde leider keine andere seite die eine gute Datenbank für Amiibo.bin hat.


    Gibt es hier jemanden im Forum der aktuelle & ältere Amiibo files hat und diese vielleicht teilen könnte?


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

    Guten Tag Forum, ich habe eine Problem mit meinen Flashkarten. Alle 3 zeigen beim Starten den selben Fehler an (siehe Foto)



    .



    Mein DSi XL ist auf der Firmware 1.4.5. Die Karten gehören auch nicht mir, ich habe sie von einem Kumpel geliehen, da ich noch auf meine eigene R4i-Gold warte.

    Ich habe jetzt schon viele Kernels versucht die hier im Forum angeboten werden, da es sich bei den Karten allerdings um Kole handelt, weiß ich gar nicht ob sie 1.4.5 fähig sind, bzw. welche Software sie benötigen.

    Konnte mir jemand vielleicht sagen, welche Software ich auf eine passende Karte packen kann?


    Vielen dank und einen guten Rutsch :)