Beiträge von Dark-Destiny


    Meine Frage ist was ich jetzt für Optionen habe. Im Netz hab ich ein passendes Netzteil ab 35 € gefunden. Oder soll ich lieber ein neuwertiges Universalnetzteil das in allen Revisionen funktioniert erwerben (ca. 45€)?

    NT für 35 - 45 Euro? LOL. Also als option ebay und da schauen. Auf kleinanzeigen waren neulich noch einige 1.6 netzteile für 10 euro. Ansonnsten schauen das du eine ersatz 1.6 konsole bekommst ~ 10 - 20 Euro.


    Im anhang die pinbelegung von den netzteilen. Bei der 1.6 ist die belegung und farbe der kabel soweit ich weis gleich. Also einfach das vom Delta nehmen und schick is.


    Evtl mal ein bild von den Kondesatoren machen die vor der CPU und GPU sitzen.

    Dann gib deinem Fan einfach etwas neues Fett und gut ist. Dann ist der auch wieder schön leise. Und ich würde von 60mm Mod's ganz klar abraten. 80mm Mods können gehen machen aber arbeit. Der gewinn zu einer neuen Fettpackung der original lüfter ist sehr gering.


    XBox Fan Service
    NMB Fan - 2810KL-04W.B50 This fan is simple to open. Just remove the sticker from the back, remove the red "spring ring" (be careful removing this ring!) and…
    www.xbox-scene.info

    Joa, ich hatte mal überlegt eine DVD9 zu machen aber die meisten user jammern ja shcon bei den normalen single layer dvd's. Davon ab, wenn du mir dem gehst was aktuell ist und du brauchst, kommst du fast mit einer CD als installer hin. Das andere sind nur optionen. ;)

    Also wie gesagt, du hast alles richtig gemacht. Die cleanup funktion beim reboot oder runterfahren habe ich eingebaut um problemen vorzubeugen, nichts dolles. Rückgängig machen brauchst du da nichts und back to stock würde ich auch nicht gehen wenn nicht notwendig.

    Zwecks verkauf? Wer kauft den eine nicht gemoddete XBox?


    Davon ab, mal auf der DVD geschaut? Ich sag mal " Back to Stock ". Die Option bieten alle meine Installer (OGXBox & Cerbios Disc) und soweit ich weis sogar TruHeXEn.


    Und wenn du was lernen willst, zerpflücke die DVD und lese die scripte um zu sehen was sie machen.

    Da müssen keine daten gelöscht werden. Das script ist von mir und es werden nur temp datein aufgeräumt. *lach* Und manchmal gibt es probs mit der item.ini usw. die wird auch gleich mit aufgeräumt um fehler zu vermeiden. Das hat also alles seine richtigkeit. *lach*

    öm auf welchen den.? Würde mir auch gerne einmal andere dashboards anschauen.

    Auf einer älteren EOL version meines installers 1.5.x war es drauf. Aber lass dir den Zahn ziehen. tHc und tHc lite sind nichts was du benutzen solltest. Damit kannst du nichts mehr anfangen und schon garnicht wenn du Insignia nutzen willst. Wenn es ein tHc like dash sein soll dann UIX-Lite oder UiX Ultra Light von einem der tHc Macher (Milenko). tHc & tHc Lite ist nur noch was für sammler. Kannst die aber wenn nötig auf dem XBins IRC finden.

    Ich halte ja auch die Installer der "Konkurrenz" aktuell. :D Mach einigen Leuten wie John (Rocky5) weniger arbeit da er so einiges in seinen XBMC build verändert hat und immer wieder anfragen kommen weshalb neu Sachen icht mehr mit den alten XBMC's laufen. Davon ab klar bios aktualiesierungen, nutzbarkeit mit ENDGAME (Kannst also alle 3 Installer via ENDGAME booten (Der passende exploid liegt bei :) ) usw.


    Wobei neben mir wohl nur noch HAL9000 aktiv Installer macht. Um den rest ist es wie geagt sehr sehr ruhig geworden. Ein Team up mit dem Lord würde ich noch recht geil finden aber auch er scheint nichts mehr zu machen.

    Im Kern ändert sich ja nix daran an denn Installer Disks da liegt es am persönlichen Geschmack welche man hier nimmt, man macht mit keiner was falsch, EVO-X, OGXbox usw.

    Oh dear. Da ändert sich sehr viel. ;)



    Hallo gibt es den noch aktuellere installer discs.?

    For sure.


    Cerbios Disc :


    [DL] OGXBox Cerbios Disc (1fichier & Mega)
    ~~ OGXBox Cerbios Disc v2.3.2 Build 05 ~~ ~ Habibi Endgame ~ ! THIS DISC ONLY WORKS WHEN BURNED TO A DVD ! CISO, XISO, CCI, ISO or even plain xbe files DO NOT…
    www.xbox-scene.info


    OGXBox Installer 2021 1.9.3 CEE


    [DL] OGXBox Installer 2021 (1fichier & Mega)
    OGXBox Installer 2021 v1.9.3 Cerbios Endgame Edition (Refresh) THIS INSTALLER DISC ONLY WORKS FROM A BURNED DVD DISC! ISO/RAR DOWNLOAD FOLDERS This is the…
    www.xbox-scene.info


    TruHeXEn 2024 Unofficial by OGXBox


    [DL] TruHeXEn 2024 Unofficial By OGXBox (1fichier & Mega)
    TruHeXEn 2024 Unofficial By OGXBox THIS INSTALLER DISC ONLY WORKS FROM A BURNED DVD DISC! ISO/RAR DOWNLOAD FOLDERS This is the hidden content, please Sign In…
    www.xbox-scene.info


    Some others :


    [DL] [Archive] Collection of XBox Installer CD's/DVD's (1fichier)
    [Archive] Collection of XBox Installer CD's/DVD's Just a small amount of installer disc's I have collectet over time which I think is nice to share. When…
    www.xbox-scene.info

    2 wege führen nach Rom. 1: Du editierst die Cerbios.ini welche in C root liegen sollte oder 2: du editierst das Bios generel mit dem cerbios tool vom Team Resurgent und flashst das dann neu.


    V2.3.1 Beta auf Smartxx3, Xbox1.0:


    Beim Booten erfolgt immer diese Meldung:

    Warning, The BIOS does not match the Hardware Start Anyways.

    Das liegt an der FW vom SmartXX. Flashe die FW 3339 und du hast keine meldung mehr. Bei der 3406 kommt diese. Wo jetzt der unterschied bei beiden FW's liegt kann ich dir imo nicht sagen aber ich tippe mal drauf das du keinen unterschied bemerken wirst. Vermutlich nur anpassungen für XBox Live was es ja nicht mehr gibt.

    Joa dann mea culpa. Is aber auch logisch dass nix gebranntes nativ läuft ohne exploid/softmod/chip/tsop.


    Well well well.... Ernste frage? Wenn dein stick vorher nicht erkannt wurde, wird er das jetzt auch nicht. Der Inhalt des sticks hat ja nix damit zu tun das die XBox die Hardware (USB Stick) nicht erkennt.

    Hmm ich glaube nicht das die CD dann startet ,wär ja dann zu dem Zeitpunkt eine normale Xbox, auch wenn TSOP verbunden ist hat man trotzdem keine möglichkeit gebrannte zu lesen oder?

    Geht wunderbar auf STock Hardware.


    Korrekt


    Die CD Version ist für die Gedacht, die schon ein Hack/Chip haben.

    Nope.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Edit. Wenn dringend ist erreicht man mich bei http://www.xbox-scene.info oder im xbox-scene Discord. ^^


    Edit 2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit kannst dann jede CD/DVD auf einer Stock XBox starten die du willst.

    nichtsdestotrotz war es eine Anfrage und die gehört hier nicht rein... dafür gibt es ja das oben genannte Thema um dort ggf. eine Anfrage zu stellen ;)

    Nein. Es war ein Frage, keine Anfrage.


    Eine Frage ist die Anfrage einer Antwort.

    Eine Anfrage fordert etwas an. Eine Frage bittet um eine Auskunft. Wenn du so willst ist das eine generell und das andere spezifisch.


    E2


    Wenn ich frage


    Thragor, gibts du auch verwarnungen?


    Was frage ich? Ob du das machst oder ob du mir eine gibst?


    Frage oder Anfrage?

    Hmmm.... @muxi & @Thargor


    Also da unsere Mods hier heute übergenau sein wollen (Frühlingsputz, ich verstehe es ja), lass mich den Ball zurück spielen.


    Er suchte niemand der das macht, er wollte nur wissen ob ich sowas mache. Somit ist das keine Anfrage nach jemandem. Zwei paar Schuhe. ;)


    Ihr seit am Zug. :uweg: