Beiträge von OeTeJr

    Ich hatte mir die PS3 vor 1-2 Wochen gekauft. Ich hatte auch viele Nintendo Konsolen hinter mir also hab ich auch die PS3 gemoddet und ich wusste das ich DEX drauf gemacht hatte. War mir bloß nicht mehr sicher. Ich wusste aber nicht das man D-Rex benutzen muss. Hab damals nur normal Rex genommen.

    Hallo. Ich habe ein kleines mit meiner PS3 vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Ich habe meine 160Gb Festplatte gegen eine 500GB Festplatte getauscht. Wenn ich die PS3 jetzt anschalte sagt es mir ich brauch die Installationsdateien. Die hab ich .... aber die PS3 erkennt diese einfach nicht. Ich habe diese Datei auf ein USB Stick mit MBR und formatiert als FAT32. Die PS3 findet diese aber wie gesagt nicht. Ich habe es jetzt schon mit 3 USB stickts ausprobiert. zuerst mit rebug 4.84 dann eine ältere zum Test und auch die von SONY aber er findet sie einfach nicht. Die Ordnerstrucktur ist auch richtig. Zuerst den "PS3" Ordner darin der "UPDATE" Ordner und darin die PS3UPDAT.PUP datein. Kein Erfolg.


    Hat jemand von euch eine Idee. Schonmal danke im Vorraus.