Muss gestehen daß die gemoddete leider gebannt wurde also wird diese Option nicht mehr möglich sein oder hat sich da was getan ?
Beiträge von Ayato087
-
-
Hi Leute . Ich wollte Mal fragen ob es irgendwie möglich ist von eine nicht gemoddete Switch den Savegame auf ein gemoddete Switch zu übertragen? Und vielleicht auch wieder zurück
-
Hi so vielen vielen dank an Manyone es hat nach gefühlt 1000 versuchen geklappt . Natürlich auch ein großes danke schön an die anderen die hier gute Tipps gegeben haben . Ich habe deine Methode gemacht und sehe da es hat auf anhieb geklappt . Wieso aber die anderen spiele mit der andere Methode geklappt hat ist mir ein Rätsel aber nun habe ich alle spiele von der Spielekarte auf der Switch installiert . Vielen dank
-
Wie gesagt das Spiel startet jetzt auch aber nur wenn die Spielekarte drin ist.
-
-
Ich habe DBI Installer probiert und bin auf Install from Gamecard -> Start Install und hab gewartet bis es fertig war . Also glaube ich shcon das es installiert ist
-
Ich hab mit Goldleaf installiert . Die Datei war auf mein PC sprich Goldleaf gestartet per USB verbinden und halt so installiert. Das Spiel wird direkt von der Karte auf der Switch kopiert
Edit : Okey nun wird es verrückt wenn die Karte drin ist kann ich starten auch mit dem Patch aber wenn die Karte nicht drin ist sag er immer bitte stecken sie die Karte ich glaube meine Switch will mich trollen :D
-
Ich hab das neuste installiert also 2.05 auf jedenfall was im Patch Threads hier empfohlen wurde .
Wie verifiziere ich es ?
-
Es wurden fehlerhafte Daten gefunden. Kann auf Fehler prüfen aber wenn ich das mache sag er nur ich soll es neu runterladen
-
Wie schon geschrieben mit den Unknown PKG1hat sich ja in ein anderen Threads geklärt da hast du mir super geholfen . Wieso animal crossing nicht klappt per Gamecard Installer keine Ahnung . Hab alles gemacht aber immer Gib es ein Problem beim starten .
-
Das Problem habe ich schon gelöst mit dem UNKNOWN PKG1 VERSION nur halt möchte ich gerne die Spielekarten auf der Switch packen damit ich nicht immer wechseln muss
Kleines Update es liegt irgendwie an animal crossing. Andere Spiele gehen . Ich hab keine Ahnung warum.
-
Klar aber hier habe ich schon großes vertrauen . Das Spiel Animal Crossing kommt ja direkt von meine Spielekarte der Patch kommt von PSxtools . PSX habe ich großes vertrauen . Ich hab das Gefühl das es irgendwie an das Update liegt . Meine Freundin hat irgendwie was geupdatet hat und hatte folgende Fehler UNKNOWN PKG1 VERSION
-
Hi ich habe es grade aus Probiert mit dem Patch auf diese Seite leider sag er immer noch " Es wurden fehlerhafte Daten gefunden . " Hab per GameCard Installer NX auf SD Karte installiert das Spiel . Patch hier runter geladen 2.05 Animal Crossing und natürlich per Goldleaf installiert leider ohne erfolg
BaamAlex sag ich gerne mal wenn meine Konsole modifiziert sind
-
Seltsam wenn ich das mache sag er das ein Fehler gab beim starten und ich es neu runterladen soll. Was schwierig ist bei eine " verbesserte Switch " ist
-
Hi ich bin die nächsten Wochen im Krankenhaus und da bietet sich die Switch an mit zu nehmen . Da ich länger im Krankenhaus bin wollte ich wissen ob man seine Orginale Card Switch auf der Homebrew Switch " kopieren " kann ohne immer die Karten zu wechseln . Erstes würde es eine menge Platzsparen und zweiten wäre es Praktischer nicht immer die Karten zu wechseln . Wäre das möglich ? Falls ja mit welchen Programm ? Ich hoffe das die Frage erlaubt ist falls nicht bitte löschen
-
Hallo kleines Update hat alles super geklappt vielen dank
-
Okey vielen Dank erstmal
also wenn ich das richtig verstehe einfach die beiden Sachen Updaten und das Problem ist gelöst?
-
Hi leider hat meine Freundin wohl was doofes gemacht . Es kommt immer diese Meldung. Sie weiß selbst nicht was sie gemacht hat . Nach mein Geschmack sieht es aus ob die irgendwie ein Update installiert hat .
Hat jemanden ein Tipp wie man es wieder beheben kann ?
-
Okey hat sich erledigt
-