Posts by Ayato087

    Hallo ich woltle für ein Kumpel AMS Updaten und alles andere auf dem Aktuellen Stand leider wenn ich per Hekate Boote kommt sofort folgende Meldung.


    Missing LP 0 ( Sleep Mode lib!

    Missing or old Minerva Lib!


    Update bootloader folder


    Press any key ....


    Dabei benutze ich den Aktuellen Bootloader der bei AMSPlus dabei ist


    Edit : Ich sehe das im Bootloader Ordner ( auf der Switch ) Leer ist obwohl ich es darauf kopiere wie kann es sein ?


    Edit 2 : Okey liegt an der SD Karte der Beitrag kann gerne gelöscht werden

    Hi ich wollte von meine cfw Switch gerne den Spielstand von animal crossing auf der neue ( ohne cfw ) OLED rüber schieben. Nun dachte ich vielleicht klappt es mit diesen Insel Transfer Programm von Nintendo. Aber etwas Angst habe ich ob Nintendo es heraus findet das der savegame von eine cfw Switch kommt . Habt ihr da Erfahrung?

    Ich wollte mir nun eine 512 GB Karte kaufen und die neu einrichten da nix wichtiges auf der andere SD Karte ist bis auf die savegame aber die kann ich übernehmen mit diesen savegame Programm . Also wäre es ganz neu aufgesetzt . Dann müsste ich ja so die Punkte abarbeiten in der Anleitung und dann sollte nix mehr im Weg stehen mit den zwei emuMMC oder muss ich da noch auf was aufpassen wegen der Größe ?

    Hab eine 256 GB SD Karte sollte reichen für eine zweite ? Oder ist die zu klein ? Also ich habe nun den ganzen Tag aber beim Change bekomme ich immer nur eine zu Auswahl das verstehe ich irgendwie nicht . Obwohl ich alles richtig mache .


    Ich mache es so :


    1) emuMMC

    2) create emuMMC

    3) SD Partition

    4) Part 1

    5 ) Warte bis es fertig ist


    Und erstelle ich die zweite


    1) emuMMC

    2) create emuMMC

    3) SD File

    4) warte bis es fertig ist


    Nun sollte ich im Grunde die zweite emuMMC grmacht haben ? Ich gehe auf Change emuMMC -> links steht aber immer nur rechts emuMMC / SD00 nur die eine . Keine andere

    Was ich nicht verstehe ist bei Change emuMMC habe ich immer nur eine zu auswahl eine mache ich Standart per SD Partition die zweite mache ich per SD File und dann sollte doch beide per " Change EmuMMc zu auswahl sein oder muss ich noch auf was aufpassen ? Muss ich noch eine Partion auf der SD Karte machen ?

    Hi ich wollte gerne eine zweite Emummc aber ich finde leider nicht viel darüber wie man es am besten macht oder wie es überhaupt macht . Der Grund ist folgende da ich eine Tochter habe möchte ich gerne für ein eigenständigen Emummcwo nur kinderfreundliche spiele laufen

    Kann man AMS mehre SD Karten verwenden ? Ich wollte eine SD Karte für mich und eine für mein Kind verwenden . Wäre das möglich ? Ich stelle es mir so vor mein Kind möchte auf der Switch spielen schalte die switch aus Wechsel die SD Karte wo Spiele drauf sind die für sie geeignet sind . Wenn sie Fertig ist wieder Switch ausschalten und meine SD Karte rein packen . Wäre das Möglich oder gib es Probleme für die Switch ?

    Hi ich bin mir überhaupt nicht sicher ob ich hier richtig bin aber da meine Switch Homebrew fähig ist dachte ich vielleicht bin ich hier richtig .


    Folgendes Problem hab nun meine andere Switch alles fertig gemacht die ein Chip hat . Nun habe ich Benutzer Profile " Benutzer 1 " und " Benutzer 2 " die kann ich auch nicht unter System Menü von der Switch löschen gib da eine Möglichkeit ?

    Das Problem ist das es nicht meine Switch ist sondern von ein bekannten . Sprich ich weiß noch nicht mal ob er das Kabel überhaupt noch hat . Hab es noch nie mit eine Switch gemacht die ein Chip hat hab es bei 3 Switch ohne Chip gemacht alles ohne Problem aber wenn man AMS drauf haben möchte laut Anleitung sollte man Spacecraft vorher machen . Ich hoffe sehr das er noch das Kabel hat sonst hab er ein problem

    Hallo ich hab von ein bekannten eine Switch bekommen der wollte von SX OS weg und zu AMS . Es wird dringend empfolen Spacecraft-NX vorher zu machen nun aber ich gelesen in der Anleitung zu Spacecraft-NX das man den Chip am PC anschließen muss . Da ich keine Ahnung von löten habe möchte ich ungern den Chip raus löten . Nun meine Frage stimmt das wirklich ? gib es eine andere Möglichkeit ohne zu löten ?

    Hallo ich wollte gerne mal meine Switch mal update AMS habe ich shcon auf die Aktuell nun wollte ich aber auch die Switch Firmware Update da grade die neusten Spiele ein neues Update brauchen . Normalerweise mache ich es per ChoiDujourNX und lad natürlich die Firmware auf der Switch die ich installieren möchte in diesen fall 12.0 . Aber irgendwie wenn ich im Homebrew Menü ChoiDujourNX starten will stürzt das Programm ab und sag ich soll rebooten Error Code 2144-001 (0x290 ) hab die NRO von ChoiDujourNX in der Switch Ordner gepackt. Nun meine Frage woran kann es liegen ? Gib es vielleicht eine bessere Möglichkeit die Switch Fireware zu updaten ?