Beiträge von Ayato087

    Das Problem ist das es nicht meine Switch ist sondern von ein bekannten . Sprich ich weiß noch nicht mal ob er das Kabel überhaupt noch hat . Hab es noch nie mit eine Switch gemacht die ein Chip hat hab es bei 3 Switch ohne Chip gemacht alles ohne Problem aber wenn man AMS drauf haben möchte laut Anleitung sollte man Spacecraft vorher machen . Ich hoffe sehr das er noch das Kabel hat sonst hab er ein problem

    Hallo ich hab von ein bekannten eine Switch bekommen der wollte von SX OS weg und zu AMS . Es wird dringend empfolen Spacecraft-NX vorher zu machen nun aber ich gelesen in der Anleitung zu Spacecraft-NX das man den Chip am PC anschließen muss . Da ich keine Ahnung von löten habe möchte ich ungern den Chip raus löten . Nun meine Frage stimmt das wirklich ? gib es eine andere Möglichkeit ohne zu löten ?

    Hallo ich wollte gerne mal meine Switch mal update AMS habe ich shcon auf die Aktuell nun wollte ich aber auch die Switch Firmware Update da grade die neusten Spiele ein neues Update brauchen . Normalerweise mache ich es per ChoiDujourNX und lad natürlich die Firmware auf der Switch die ich installieren möchte in diesen fall 12.0 . Aber irgendwie wenn ich im Homebrew Menü ChoiDujourNX starten will stürzt das Programm ab und sag ich soll rebooten Error Code 2144-001 (0x290 ) hab die NRO von ChoiDujourNX in der Switch Ordner gepackt. Nun meine Frage woran kann es liegen ? Gib es vielleicht eine bessere Möglichkeit die Switch Fireware zu updaten ?

    Hi mir ist bewusst das ich kein steam direkt installieren kann. Und nein ich habe kein Handy sonders ein Smartphone :). Warum das ganze, ganz einfach die switch hat gleich alles in eins was das Spielen angenehmer macht. Da waren die Controller im handheld Modus der größere display.


    Ich hab mir es so vorgestellt Android drauf installieren da es geht. Mit steam app mit sein PC verbinden und per stream spielen. So kann ich im Haus überall spielen auf mein Sofa, in mein Bett selbst auf dem Klo könnte ich dann zocken so lange die Verbindung steht. Die Frage die ich mir stelle sind ja oben. Vielleicht gib es ja auch schon eine ganz andere Möglichkeit die ich nicht kenne darum wollte ich hier mal fragen. Da ich hier immer gute helfe bekommen habe

    Hi ich bin grade am überlegen meine " verbesserte " Switch mit Steam zu verbinden . Dazu habe ich ein paar fragen


    1) Lohnt es sich grade bei der alte Switch habe ich öfters gehört das der Wlan nicht das beste ist und dadurch vielleicht ein paar Probleme gib ?

    2) Auf was sollte ich achten ? Hab noch kein Android installiert ?

    3) Steam oder doch lieber Moonlight von nvidia ?


    Vielleicht gib es ja hier ein paar Leute die es schon ausprobiert haben und über ihre Erfahrung sprechen . Ich frag mich halt ob der Aufwind überhaupt lohnt oder nicht bevor ich mir die ganze Arbeit mache

    Ich hatte es ein paar mal gehabt das der Ladekabel angeschlossen war aber nicht geladen hat erst nach dem ich den Stecker von der Steckdose raus und wieder rein geschoben habe hat er wieder geladen ist aber insgesamt nur 5 mal passiert . Vielleicht hattest du auch das Problem mal gehabt ?


    @MUXI danke für den Tipp hat mir gut geholfen

    Moin moin, liebe psx community


    Ich brauche eure Hilfe und zwar geht es darum in ein paar Tagen gehe in eine Reha und möchte gerne meine switch mitnehmen. Da ich nicht jede spielekarte mitnehmen möchte wollte ich die gerne installieren. Damit ich ich die so starten kann. Der andere Vorteil ist das ich kleinen Karten nicht verlieren kann. Meine switch ist natürlich homebrew fähig. Nun meine Frage ist es überhaupt möglich?

    Hi hab nun alles zum laufen bekommen dank die Anleitungen hier war es auch ein Kinderspielen ( vielen dank dafür ) .


    Ich wollte nun ein paar GC / Wii spiele auf der Platte drauf machen . Als ich merkte das die Spiele echt groß werden . Ein Beispiel das GC Spiel ist so um die 1.3 GB groß wenn ich auf der Platte per Manager rauf packen werden 5 bis 6 GB speicher verbraucht . Ist das normal oder kann man da noch was machen ?

    Hi ich dachte ich kenne mich mit Nintendo E shop aus aber irgendwie habe ich ein Problem . Aber von anfang an . Ich wollte meine Wii U mit Haxchi verbessern . Dafür brauche ich ein VC Game in mein Fall dr. kawashimas gehirn jogging - wie fit ist ihr gehirn da es mal for free gab besitze ich dieses Spiel . Hab extra noch mal im E shop geguckt auf meine Wii U . Dort Steht " Gekauft " aber nirgends finde ich den Download Knopf ?


    Meine Frage bin ich zu Doof hab es mit ein anderen Titel versucht und ging auch ohne Probleme . Da stell ich mir die Frage ob es beim VR Spiele anders läuft ? Oder wurde dr. kawashimas gehirn jogging - wie fit ist ihr gehirn raus genommen weil man damit seine Wii U modden kann ?