Beiträge von Bln135

    Hallo Leute.
    Ich habe Probleme mit dem Spiel Sekiro und wollte fragen ob einer Save Wizard hatt. Und mir mein Speicher Modden würde.


    Mir ist das Spiel zu hart, habe davor auch nie Bloodborn oder Darksouls gespielt. Ich wusste beim kauf nicht das es so hart ist xD


    Ich habe nicht so viel Zeit um mich extrem damit zu befassen. Wegen Arbeit und Familie.


    Ein PC besitze ich auch nicht. Habe aber meine Save Datei via USB laden können.


    Würde mir bitte jemand helfen.


    Vielen Dank

    Hey Leute. Ich will hier nicht betteln. Aber wegen 1 Spiel was mir erlichgesagt zu schwer ist, 60€ für ein cheat auszugeben. Ist mir denn doch zu Hart.


    Ich habe mit Sekiro echt Probleme und nicht die Zeit und Geduld, 5std für ein gegner zu invistieren.


    Könnte mir Bitte jemand mein Savegame mit Save Wizard machen.


    Ich hatte gern unendlich leben und eine angriffskraft 20 (damit ich noch ein wenig kämpfen muss, und nicht einfach drüber renne)


    Wäre einer so nett. Bitte um Hilfe


    MfG