Beiträge von mti6ZAJ

    Da ich der Verkäufer bin, hätte ich gerne mal eine zweite Meinung zu dem Fehler. Die Konsole lief einwandfrei für einige Jahre mit einem x360run und glitchte nach 1-2 Versuchen normalerweise. Ich hatte vorm Verkauf noch auf 17526 + DashLaunch 3.19 geupdated, was einwandfrei lief. Einzig die 60GB Festplatte von 2008 war etwas betagt. Die Xbox kam beim Käufer an voll funktionsfähig und das Audio Problem lässt sich wohl dadurch beheben, dass die automatische Bildschirm Erkennung ausgeschaltet werden müsste. Da in vielen Fällen der E79 mit einer manipulierten launch.ini zusammenhängt, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Box zurücknehmen soll, denn sie lief nach dem Versand einwandfrei. Das Xell jetzt nicht eine Corona 4G flashen kann ist jetzt natürlich blöd und hatte ich leider nicht gewusst. Eine kaputte Southbridge will ich jetzt nicht ausschließen, da der HANA Chip ja in Wikipedia in die Southbridge integriert wurde und dieser ja für die Audio/Video Ausgabe zuständig ist, Allerdings ist das Bild ja anscheinend einwandfrei.


    Deswegen 2 Fragen. Wisst ihr, welche launch.ini priorisiert wird? Könnte man die launch.ini auf der Festplatte bereinigen und diese wird dann bevorzugt geladen(lag sowieso die ganze Zeit auf der Festplatte)? Und würdet ihr die Box unter den Umständen zurücknehmen?