Beiträge von oldtimer

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    vielleicht gibt es noch Hoffnung für mein Notebook Fujitsu Siemens AH530.
    Ich habe wie Stevesetsfireein ein Bios-Update gemacht, anschließend blieb das Notebook schwarz, stumm und taugt wohl nur noch als Schneidbrett.
    Dachte ich zumindest, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Stevesetsfireschreibt das er einen Dump von der Seite geflasht hat und der Laptop wieder gestartet ist.
    Was bedeutet "Dump von der Seite geflasht" ? :nono:
    Die Datei von Redscorpion aus Post 3 habe ich heruntergeladen, entpackt und auf einen Stick kopiert. Diesen angesteckt und verschiedene Tastenkombis
    beim Starten des Notebooks ausprobiert. Nix hat funktioniert. Vielleicht kannst du Stevesetsfire, oder auch jemand anderes mir erklären was mit "Dump von der Seite geflasht"
    gemeint ist und wie man es durchführt.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
    LG